Starlet-Felgen

Diskutiere Starlet-Felgen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich benötige dringend 2 Stahlfelgen, gern auch mit Bereifung 145/80, für mein Stralettchen, Typ EP91. Sollte jemand 4 Alus haben für...

1. #1 Corollabilly, 09.09.2013
    Corollabilly

Corollabilly Grünschnabel

Hallo!

Ich benötige dringend 2 Stahlfelgen, gern auch mit Bereifung 145/80, für mein Stralettchen, Typ EP91.

Sollte jemand 4 Alus haben für kleines Geld wär das auch kein Problem, müssen halt nur passen :D

Bin für jedes Angebot dankbar!

Bis dann dann!
    Corollabilly

Preisregion: 30 - 100€

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. backi

backi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    stahlfelgen hätte ich noch da

4. #3 Corollabilly, 10.09.2013
    Corollabilly

Corollabilly Grünschnabel

Tach auch Backi!

Optimal, hab ich ja geschrieben, dass ich dringend welche benötige.
    Kannst du mir über PN deinen Preis sagen und wieviel der Versand betragen würde, wenn das für dich überhaupt in Frage kommt mit versenden. Weil abholen bei ca 400km + X macht da wenig Sinn :-))

Bis dann dann
    thomas

Thema:

Starlet-Felgen

Die Seite wird geladen...

Starlet-Felgen - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  2. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  3. Toyota Starlet P7 1300 S

Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  4. Toyota Starlet P9 Uhr

Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...
  5. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph