Starlet Fehlercode 33

Diskutiere Starlet Fehlercode 33 im Motor Forum im Bereich Technik; Guten Morgen, hat jemand für mich die Fehlercodetabelle von einem 98 er EP91,oder kann mir jemand sagen,was der Code 33 bedeutet? Danke Euch!!!

  1. #1 ST 191 GTI, 05.04.2015
    ST 191 GTI

    ST 191 GTI Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTI und Verso R 2
    Guten Morgen,
    hat jemand für mich die Fehlercodetabelle von einem 98 er EP91,oder kann mir jemand sagen,was der Code 33 bedeutet?
    Danke Euch!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoholic, 05.04.2015
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    206
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Gib mal in die Suchmaschine ein, ist was mit Leerlauf.
     
  4. #3 ST 191 GTI, 05.04.2015
    ST 191 GTI

    ST 191 GTI Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTI und Verso R 2
    Muss ich erst erfragen.ist ein Auto vom Freund.Gestern Abend war die Lampe an,heute morgen beim ausblinken war sie wieder aus und er lief ganz normal.Ich habe den Zusatzluftschieber im Verdacht,der ist beim 4E-FE ja etwas anfällig gewesen,zumindest beim E 10.
     
  5. #4 Toyoholic, 05.04.2015
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    206
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Echt, ok, hab ich noch nie gehört, fahre ja auch seit 2004 den E10, aber von Motorproblem oder Leerlauf hab ich nie gehört.
     
  6. #5 ST 191 GTI, 05.04.2015
    ST 191 GTI

    ST 191 GTI Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTI und Verso R 2
    Das kenne ich auch nur von den 1,4 ern mit 75 PS,bei den 1,4 ern mit 88 PS konnte man die Drehzahl noch einstellen.
     
  7. #6 ST 191 GTI, 08.04.2015
    ST 191 GTI

    ST 191 GTI Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTI und Verso R 2
    Falls es einer wissen möchte...
    FC 33 bedeutet Fehler im Leerlaufregulierungsventil,also praktisch das Teil was unten ans Drosselklappengehäuse angeschraubt ist.....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Toyoholic, 08.04.2015
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    206
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    hast du es getauscht? also ist es wirklich kaputt. Kabelbruch oder ein anderer Fehler der diesen darauf schließen lässt könnte es ja auch sein?!
     
  10. #8 ST 191 GTI, 11.04.2015
    ST 191 GTI

    ST 191 GTI Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTI und Verso R 2
    Habe heute getauscht,Fehler ist weg,das Biest war tatsachlich breit!!!
     
Thema: Starlet Fehlercode 33
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlrt code 33

    ,
  2. toyota starlet fehlercode 33

    ,
  3. fehlercode 33

    ,
  4. toyota picnic fehlercode 33
Die Seite wird geladen...

Starlet Fehlercode 33 - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  3. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  4. Corolla E12 2.0 D4-D - Fehlercodes Servolenkung

    Corolla E12 2.0 D4-D - Fehlercodes Servolenkung: Hallo zusammen, und zwar habe ich mir nun ein Techstream VCI Tool besorgt und einmal meine Steuergeräte ausgelesen bzw. geshaut ob dort...
  5. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...