Starlet Fahrersitz

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Atomac, 06.08.2007.

  1. Atomac

    Atomac Guest

    Tach !
    Hab beim Suchen nix adäquates gefunden . Der Fahrersitz bei meinem Starlet P9 is kaputt ( Seitenpolster gebrochen ) und jetzt wollt ich mal fragen ob jemand von euch einen guten Sitz empfehlen könnte . Vielleicht paßt ja einer von einem anderen Toyota oder jemand hat Erfahrungen mit einem Sitz von einem anderen Hersteller . Man wird ja auch nich jünger *g* und da is man für jedes bisschen Halt und Stütze dankbar .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starlet Fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Starlet Fahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  3. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  4. Starlet P9 Bremskraftregler

    Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...