Starlet EP91 MS-Design Heck und Seiten Schweller(Kit)

Diskutiere Starlet EP91 MS-Design Heck und Seiten Schweller(Kit) im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; So ich biete mal wieder Heck und Seiten von dem MS DesingKit an für Starlet P9. Die Teile sind Original ABS Kunststoff, dementsprechend auch...

1. Keuli

Keuli Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Starlet
    So ich biete mal wieder Heck und Seiten von dem MS DesingKit an für Starlet P9.
    Die Teile sind Original ABS Kunststoff, dementsprechend auch MS-Design original Teile und in 8k9 lackiert.

Dazu gibt es auch Gutachten

Der Heckschweller hat keine Beschädigung daher:
    -->100€

Die Seiten Schweller sind leicht beschädigt. Müsste jemand der ABS-Schweißen kann hinbekommen.
    -->Da könnt ihr mir einen kleinen Preis nennen. (Preis unter 50€ für beide)

Dann habe ich noch eine Originale P9 Heckschürze in 8k9 lackiert. Hat ein paar Kratzer bei Interesse fragen.
    -->Verschenke ich.

Viele Grüße

Preis: 100 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keuli

Keuli Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Starlet
  4. Keuli

Keuli Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Starlet
    SOLD

Thema: Starlet EP91 MS-Design Heck und Seiten Schweller(Kit)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ms design toyota starlet

,
  2. toyota starlet p9 bodykit

Die Seite wird geladen...

Starlet EP91 MS-Design Heck und Seiten Schweller(Kit) - Ähnliche Themen

1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. schicker und gepflegter Starlet P9

schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  3. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  4. Komische Anzeige seit heute morgen!

Komische Anzeige seit heute morgen!: Hallo, seit heute morgen hab ich so ein "kackendes" Männchen im Display?! Was will der Wagen mir damit sagen? thx4info[ATTACH]
  5. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...