Starlet EP91 Gummilippe und Dachspoiler

Diskutiere Starlet EP91 Gummilippe und Dachspoiler im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hi Leute! Suche für einen Toyota Starlet EP91 die vordere Gummilippe die unten an der Frontschürze befestigt ist und den kleinen Dachspoiler! Wer...

  1. #1 ElDiablo76, 20.08.2015
    ElDiablo76

    ElDiablo76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2x AE86, Toyota bB
    Hi Leute!

    Suche für einen Toyota Starlet EP91 die vordere Gummilippe die unten an der Frontschürze befestigt ist und den kleinen Dachspoiler!
    Wer was hat, bitte Info an mich!
    Falls es nicht in diese Gruppe gehört, bitte verschieben!

    Danke!

    LG
    Gerald
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Maulwurf, 21.08.2015
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.800
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Für den Starlet gab es meines Wissens nach keine Gummilippe, wäre mir zumindest neu.
    Man kann so eine Lippe aber von anderen Fahrzeugen anpassen. Ich meine ein paar von Renault lassen sich ganz gut passend machen.
    Frag da am besten auch mal im Starletforum nach.
     
  4. #3 motorsport-e9, 21.08.2015
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.987
    Zustimmungen:
    84
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Wenn du eine kleine Lippe aus vernünftigem Material haben willst, bietet sich da eine Renault Laguna 1 Lippe an.
    Sollte es nicht ganz so dezent sein, nimm eine Golf 3 Gti / VR6 Lippe. Die ist 2-teilig und kann nach belieben gekürzt werden.

    Dachspoiler gab es sogar an einigen Modellen serienmäßig.
    Sieht so aus: http://www.ebay.de/itm/Dachspoiler-...let-P9-1996-1999-PZ415-P0470-AA-/161116249252

    Dann gab es da noch einen von TTE (selten + teuer).
     
  5. #4 ElDiablo76, 24.08.2015
    ElDiablo76

    ElDiablo76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2x AE86, Toyota bB
    Danke Leute für eure Infos!
    Das mit der Laguna Lippe werde ich mal testen!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Starlet EP91 Gummilippe und Dachspoiler
Die Seite wird geladen...

Starlet EP91 Gummilippe und Dachspoiler - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  3. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

    Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  4. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

    Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana
  5. starlet p9 body kit

    starlet p9 body kit: suche für Starlet Tuning teile wie seitenschwellen spoileransatz Heckspoiler. oder links wo man was bestellen kann. mfg SAM