Starlet EP82 GTT HKS Silent Hi Power Catback Auspuff system

Diskutiere Starlet EP82 GTT HKS Silent Hi Power Catback Auspuff system im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Zu verkaufen: Starlet EP82 GTT HKS Silent Hi Power Catback Auspuffsystem Zustand: Gebraucht und braucht ein bisschen putz-liebe, aber weiter...

1. J3r03n

J3r03n Grünschnabel

Zu verkaufen:
    Starlet EP82 GTT HKS Silent Hi Power Catback Auspuffsystem

Zustand:
    Gebraucht und braucht ein bisschen putz-liebe, aber weiter sehr nett und problemlos.

Preis:
    €399.-

Extra Infos:
    +Ausgebaut aus einen 1996'er Toyota Starlet GT Turbo
    +Kompatibel mit Starlet P8 (1990-1996)
    +Schön lärmlos auf "Cruise mode" und einen Wirklichen Geilen sound auf full power.
    +Komplett system ab der Katalysator
    +Neuwert ungefähr €800.-
    +Ab jetzt verfügbar :)

Contact info:
    Per PM, oder J3r03n (at) Gmail.com

Versand und Versandbedingungen:
    Wegen Größe und Risiko wird diese HKS Auspuff am liebsten nicht verschickt. Es ist Möglich, aber extra Kosten können zusätzlich sein. Abholen ist warscheinlich bestens. (aber nicht in der nähe natürlich).

Gruß, Jeroen

(PS. Ich demontiere ein komplette 1996'er EP82 GTT Starlet Turbo (Schlachtfest!) , wenn jemand von euch etwas benötigen, teile oder sonstiges, bitte PM oder mail mich. Ich antworte mit Preis und Bilder!)

Preis: 399 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starlet EP82 GTT HKS Silent Hi Power Catback Auspuff system

Die Seite wird geladen...

Starlet EP82 GTT HKS Silent Hi Power Catback Auspuff system - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  4. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  5. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana