starlet ep80 (4efe einplfalnzen)

Dieses Thema im Forum "Projekte" wurde erstellt von bose124, 11.12.2010.

1. #1 bose124, 11.12.2010
    bose124

bose124 Grünschnabel

Hello leute, bin neu hier kenn mich genau nicht aus noch aber ja wird schon gg.
    Also ohne lange herum zuschwaten ich bin auf der suche nach etwas hilfe. Habe mir vor 2 monaten eben nen starlet ep 80 mit der 2e-e maschine gekauft. Naja ein guter freund von mir ist selbstständi und hat eben ne toyota fachwerkstadt (dadurch auch der starlet).
    Naja so eines abends sind wir auf die ide gekommen da mus ein turbo drauf. Naja gesagt getan ein p9 starlet war da mit der 4efe maschine und turbosatz über ihm eben aus japan herangeholt. Der ct9 lader mit allen was dazugehört eben. Hat mich genau 500 euronen gekostet. Na ok undes geht los 2e-e raus inkl getriebe usw 4efe rein. Gesagt getan alles passt und vertich. Los gehts mit verkabeln wo ich auch schon bei meinen proplem bin. Da fehlt mir nemlich echt komplett der durchblick um ehrlich zu sein. Und meinen freundauch. Wir schaffen es einfach nicht das alles hinzubekommen. Schon alleine weil alle kabeln anders sind passt nicht mal ein stecker zusammen. Wollten ja eig den kompletten baum vom p9 mitnehmen was aber auch nicht gint weil die amaturen usw alle andere stecker haben. Ja und jetzt steh ich auf der leitung. Und auf diesen weg ´möchte ich jetzt eben höflichtst um eure hilfe bitten fals es da irgend welce erfahrungen gibt. Möchte mich schon mal im voraus edanken und bin für jeden tipp dankbar !!
    MFG BOSE

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mirK

mirK Mitglied

www.starletforum.de oder hier

User: Quite

einfach mal anschreiben :-)

Achja und der Motorcode ist 4e-fte ...
    der 4efe war der standart motor im p9 und hatte 75PS ohne Turbo

4. #3 the_iceman, 11.12.2010
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug: