Starlet EP76

Diskutiere Starlet EP76 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hat es auch mal gegeben. Und zwar hier: Prospektbild Starlet EP76 Wer das Alter seines fahrzeugs wissen möchte, hie rbei den Russen kann man...

1. #1 Schuttgriwler, 19.01.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Jep, der ist mir auch mal aufgefallen...das ist doch dieser Facelift-P7 mit 2E-E Motor...

Gruß Alex

4. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Von den Facelifts fahren in Irland sehr viele rum. Aber war der EP76 nicht der mit dem 2E Turbo?

5. Alex

Alex Guest

@RST: Nö, den EP76 gibt´s sogar als Van- glaube nicht, daß der dann ´nen Turbo hat. (Soweit ich weiß waren die Turbos auch EP71)

Würde mich aber auch mal interessieren, was den EP7# zum 76´er macht...das Facelift und der "-E"-Motor dürfte ja austauschbar sein...

Gruß Alex

6. P7er

P7er Lebende Foren Legende

EP76 ist NUR der Van. Der obige P7 mit den "Faceliftigen" Scheinwerfern ist auch ein EP71, meist das Modell SI mit 2E-E. Wobei es den SI auch mit der bekannten Front gibt, ob das Baujahr oder Sondermodellbedingt ist, weiß ich nicht.

Der Turbo heißt immer EP71 und hat immer die bekannten Scheinwerfer, es gibt lediglich zahlreiche Spoilervarianten und Ausstattungsvarianten. Er hat den anderen Grill (mit normalen Öffnungen, sowie mit Fern/Nebelscheinwerfern) mit der Turbomotorhaube drauf (Turbo S, Turbo S Limited, Turbo S Super Limited und so weiter)

Interessanterweise gab es den Turbo P7 angeblich auch mit einem 3E-TE, ein 1,5 Liter Turbo, jedoch mit gleicher PS-Leistung wie der 2E-TELU. Ich hab ein paar Bilder darüber gesehen, aber darauf ist leider kein Motorcode zu erkennen.

[ 19. Januar 2003: Beitrag editiert von: -=[P7er]=- ]

Thema:

Starlet EP76

Die Seite wird geladen...

Starlet EP76 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  2. Toyota Starlet P7 1300 S

Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  3. Toyota Starlet P9 Uhr

Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...
  4. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph
  5. Starlet P8 mit Heckschaden

Starlet P8 mit Heckschaden: Hi, Biete Starlet BJ 95 mit Heckschaden. Motor ca. 145tkm, neuer Zahnriemen, ist ok. Neuer flex. Auspuffteil. Pickerl immer ÖAMTC, bis 02 2017...