Starlet EP71

Diskutiere Starlet EP71 im Oldies Forum im Bereich Toyota; sodala, wie's aussieht komm ich sehr günstig an 'nen P7 1.3S ran, hat zwar noch ein paar mängel, aber rostmäßig nahezu verschont! nun mein frage:...

1. Insane

Insane Senior Mitglied

sodala, wie's aussieht komm ich sehr günstig an 'nen P7 1.3S ran, hat zwar noch ein paar mängel, aber rostmäßig nahezu verschont!

nun mein frage:
    was kann man mit dem 2E noch so anstellen? (zündung verstellen, ... bis doppe-lweber etc.)
    gibt's für die teile noch federn bzw. fahrwerke mit TÜV?
    hab mir da schon felgen gesehen (mangels/powertech-chrom :D), aber passen da vorne 7Jx13 ET25 und hinten mit ET17 rein ohne gröbere blecharbeiten?
    ...

ich will mit dem ding nicht viel machen (optisch! da winterauto) aber ganz ohne veränderung geht's nicht! ;)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EyeKeyFun, 21.09.2004
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hi Insane!

Hm... soweit ich weiß müsste ab 195 50 R15 schon gebörtelt werden, damits passt (zumindest sagen das immer alle) :)

Wie es bei solchen 13" "Sondermassen" aussieht, hab ich mich noch nicht erkundigt. :(

Tieferlegungsfedern bekommst du auf jeden fall...
    G&M, H&R, Eibach... etc....
    Stossdämpfer gibts auch noch für den P7... Denke da in erster Linie an Koni...
    Es gibt auch ein Gewindefahrwerk von TRD (Toyota-Racing-Deveopement) aber der Preis ist ...... HUIIII... ;)

MfG
    EyeKeyFun :)

PS: Guck mal ins Starlet-Forum:
    Starlet-Clubs-Forum ;) ;) ;)

4. Insane

Insane Senior Mitglied

danke für den link, werd mich da mal umsehen! :tup

Thema:

Starlet EP71

Die Seite wird geladen...

Starlet EP71 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P7 1300 S

Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  2. Toyota Starlet P9 Uhr

Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...
  3. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph
  4. Starlet P8 mit Heckschaden

Starlet P8 mit Heckschaden: Hi, Biete Starlet BJ 95 mit Heckschaden. Motor ca. 145tkm, neuer Zahnriemen, ist ok. Neuer flex. Auspuffteil. Pickerl immer ÖAMTC, bis 02 2017...
  5. Kraftstofftank für Starlet P9 ovale Öffnung!

Kraftstofftank für Starlet P9 ovale Öffnung!: Hallo, Ich bin schon seit vielen Monden auf der Suche nach einem Tank für meinen geliebten Starlet. Gebraucht und in gutem Zustand wäre mir am...