Starlet EP71 Turbo 2E-TELU in der Bucht...

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von euphras, 18.10.2007.

  1. #1 euphras, 18.10.2007
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    ...sogar als Linkslenker :D

    Link

    [​IMG]

    Wär mir aber wohl zu verranzt und zerritten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Coolzero2k1, 18.10.2007
    Coolzero2k1

    Coolzero2k1 Guest

    Gab es den wirklich als Linkslenker? Ich denke eher dass das ein normaler P7 ist der auf Turbo umgebaut wurde oder? ?(
     
  4. #3 toyotim, 19.10.2007
    toyotim

    toyotim Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    0
    8,78 auf 1/4 meile? höchstens als RWD-umbau... :rolleyes:
     
  5. #4 echt_weg, 19.10.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    wenn man den für 3000 bekommen würde wovon ich ausgehe ists ne ideale grundlage um nen eigenen p7 umzubauen zumal alle bodykit teile dabei sind
     
  6. #5 euphras, 20.10.2007
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Ich schätze, Du hast Recht. Betrachtet man die Türrahmen, so fällt auf, daß die reinweiß lackiert sind. Beim Starlet S - und erst recht beim Turbo EP71 sind die Rahmen schwarz lackiert:

    [​IMG]
     
  7. #6 morscherie, 20.10.2007
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Egal geil ist die karre auf alle fälle :]

    und was mir auch auffällt ist das bei deinem bild die seitenblinker vor dem rad sitzen ;)
     
  8. #7 morscherie, 20.10.2007
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    das ist auch kein 2E-TELU sondern aun umgaubter 4A-GE oder 4A-GZE auf turbo. ;)

    was für ein vergleich.

    der 2E-TELU würde die leistung nie bringen.
     
  9. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    und der rahmen vom standlicht is auch schwarz ;)
    wer findet noch was? :D
     
  10. #9 morscherie, 21.10.2007
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    andere spiegel hat er auch, denke das die einen elektrisch sind ;)
     
  11. Alex

    Alex Guest

    Whatever...da sind ein paar schöne "Zutaten" dabei, um sich einen schönen, exklusiven P7 zusammen zu bauen.

    Ne´ ordentliche Rohkarosse bekommt man fast schon geschenkt, wen diese nichts mehr taugt.

    Die Technik müsste man halt vor dem Kauf prüfen können.
     
  12. ingh

    ingh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Gab es den P7 Turbo eigentlich original als Viertürer?

    Normalerweise kennt man solche Sportversionen doch nur mit zwei Türen.
     
  13. Alex

    Alex Guest

    Ja.
     
  14. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    und hier is wieder einer drinne.
    der sieht aus wie ein echter ;)
    klick
     
  15. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    P7 Turbo mit Automatik - manche spinnen doch echt, oder? :D
     
  16. #15 EyeKeyFun, 02.11.2007
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Dieser ist ebensowenig ein originaler Turbo S...

    ;)

    Er hat zwar die Farbe vom Turbo S, aber einiges stimmt nicht überein... zb.. das Toyota-Logo am Heck; oder die NON-Turbo Rückleuchten... ;)

    Scheinbar auch ein Umbau...
    Das geschulte P7-Auge erkennt sowas sofort ;)
     
  17. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    blinker am Koti sind auch anders ;)
     
  18. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    gibt es dann überhaupt noch "originale" starlet turbos? gibts da akutelle beiträge von jemand der ein hat?
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 euphras, 02.11.2007
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Im Forum gibt es m.W.n. keinen Einzigen. In den Niederlanden gibt es ein sehr gut gemachtes Fake Exemplar, das aber auch "nur" auf einem normalen P7 basiert. Es gibt Exporter/Importer, die noch Starlet S Turbos anbieten. Ich hatte vor zwei Jahren ein Angebot bei einem kanadischen Importer angefragt, der mit einem Exporter in Japan zusammenarbeitet. Die Leute in Kanada waren sehr kooperativ und hatten mir angeboten, den Wagen nach Deutschland zu importieren, aber Gesamtkosten in Höhe von ca. 10 000 € haben mich dann doch etwas abgeschreckt.

    Gerade mal in meinen Archiven gewühlt und den Link gefunden:

    http://www.terra2imports.ca/import-japan113908893615674.htm

    Das ist ein Echter!

    Also, ist noch zu haben. Ihr könnt ja was für mich sammeln, dann dürft Ihr ihn auf Treffen auch mal anfassen :D :D :D :hat2
     
  21. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    oder lotto spielen ... :)
     
Thema: Starlet EP71 Turbo 2E-TELU in der Bucht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet turbo kaufen

Die Seite wird geladen...

Starlet EP71 Turbo 2E-TELU in der Bucht... - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...