Starlet EP71 Cabrio.......Achtung Augenkrebs!

Diskutiere Starlet EP71 Cabrio.......Achtung Augenkrebs! im Oldies Forum im Bereich Toyota; Wir hatten doch neulich einen thread über das Corolla Cabrio in dem auch ein Starlet Umbau erwähnt wurde. Tja und genau so ein häßliches Entlein...

  1. #1 euphras, 08.05.2006
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    10
    Wir hatten doch neulich einen thread über das Corolla Cabrio in dem auch ein Starlet Umbau erwähnt wurde. Tja und genau so ein häßliches Entlein sucht gerade sein vermutlich letztes Gnadenbrot in der Bucht.

    [​IMG]

    Das sieht richtig schlimm aus :rolleyes: Mischung aus P7 und Kübelwagen...

    LINK zur Auktion
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Vor Monaten wurde das Teil schon mal gepostet. Das ist echt der Hammer.
     
  4. #3 Butterfly, 08.05.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    also ich weiß gard nicht was ich sagen soll ... also schön ist was anderes ... aber selten
     
  5. #4 echt_weg, 08.05.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    damals ging der für ca. 600euro weg meine ich und der käufer war abgesprungen - darum hat er den wohl nochmal reingesetzt. Ich find den auch nicht schön aber immerhin was besonderes - wäre mir 80euro wert :D

    ps: eyekeyfun kennt die historie von dem wagen ncoh ein bischen besser aus den zeiten als der noch rot war. der hatte mal nen leichten frontschaden daher hat er auch keine spoilerlippe mehr
     
  6. #5 Mobylette, 08.05.2006
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Für 80 Euro würde ich den aber auch nehmen.
    Und dann erst mal schwarz rollen...
     
  7. #6 Raphiii, 09.05.2006
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Was soll denn daran so übel sein? :rolleyes: Ist duch 'n geiles Spassmobil. So fürn Sommer aufs Land... In die Stadt würde ich mich damit auf jeden Fall nicht trauen... :D
     
  8. #7 Speedsta, 09.05.2006
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    kann manN ja umlacken :rolleyes:
     
  9. #8 KleinerEisbaer, 09.05.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    also ich find den immernoch irgendwie cool
     
  10. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Achwas, tiefer, breite Schlabben und ein fetter Bomb-Auspuff. Dann kannste damit auch in die Stadt! :D
    Ich finde das Teil cool. Mann, wenn ich nur endlich mal mein Megaprojekt abgeschlossen hätte, würde ich da vielleicht sogar mitbieten.
     
  11. #10 Red Celica, 10.05.2006
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II
    ich find den auch lustig. Aber warum nicht damit in die Stadt? Wegen der Farbe?
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Schuttgriwler, 18.05.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Häßlich aber geil.

    Vielleicht können wir ja mal beim nächsten Treffen dem Rolly seinen KP6 aufschneiden :D :D
     
  14. #12 euphras, 18.05.2006
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    10
    :rofl:

    Aber mal zum Spaßmobilfaktor: Ich denke, echtes Cabriofeeling wird da nicht aufkommen. Die B-Säule ist ja noch vorhanden wegen der Gurtaufnahme, dann spannt bestimmt noch ein Dachstreifen im Bereich der B-Säulen (kann man an der Wölbung der Persenning erahnen) und weil sehr wahrscheinlich keine Verstärkungsbleche in die Bodengruppe eingeschweißt wurden, wird auch die Dachkante von der A- zur B-Säule noch rudimentär erhalten sein. Mit offenem Verdeck wird die Kiste bestimmt merkwürdig aussehen......

    .....deshalb sind in der Auktion ja auch NUR Fotos mit geschlossener Persenning.
     
Thema:

Starlet EP71 Cabrio.......Achtung Augenkrebs!

Die Seite wird geladen...

Starlet EP71 Cabrio.......Achtung Augenkrebs! - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  3. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  4. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  5. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...