Starlet EP7 Schlüssel im Auto, was nun?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von starlet_dd, 02.12.2006.

1. #1 starlet_dd, 02.12.2006
    starlet_dd

starlet_dd Junior Mitglied

Hi,

habe meinen Schlüssel im Auto, kann mir einer helfen wie ich am besten meinen EP7 aufbekomme. Hab leider kein aufblasbares Kissen zum aufspreizen :(

BITTE, DRINGEND!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Kleiderbügel aus Draht aufbiegen, durch die Fensterdichtung und von unten den Türpin hochdrücken. Geht beim P7 total easy. Mußt Dir nur unten das Ende vom Draht umbiegen, wie einen großen Haken.

Hab mich früher auch mal ausgesperrt.

4. #3 starlet_dd, 02.12.2006
    starlet_dd

starlet_dd Junior Mitglied

Hi,

ich habe es gestern versucht über Türklinke hochziehen und bei der vorderen Öffnung mit Schraubendreher Pin hochdrücken.

Schraubendreher war aber zu kurz, hab dann kein Bock mehr gehabt und heute Früh meinen Vater angerufen. Der hatte nämlich noch nen Ersatzschlüssel da. Aber fürs nächste mal weiß ich mehr.

Danke trotzdem.

5. #4 Trecker, 02.12.2006
    Trecker

Trecker Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris II 1.6 Start Edition
    Tipp an alle in diesem Zusammenhang:

Im Notfall kann auch die Polizei helfen. Für viele ältere Fahrzeuge haben die Dienststellen passende Bleche und Haken, auch wenn es dann manchmal "durch die Heckklappe" geht ;)

Kann oder will (weil vordringliche Aufgaben es nicht erlauben) sie nicht selbst helfen, nach einer Liste der Polizei-Vertragsabschleppdienste fragen. Bei diesen ADs kann man davon ausgehen, dass sie zuverlässig und nicht überteuert arbeiten.

Dort anrufen und fragen, was eine "Fahrzeugöffnung" kostet. Man verfügt in der Regel über nicht frei erhältliches Spezialwerkzeug und hat Erfahrungen mit Tricks, das beschädigungsfreies Öffnen ermöglicht. Passiert dennoch mal ein Malheur, ist die Firma versichert und man bekommt den Schaden ersetzt.

Nach meiner Erfahrung liegen die Tarife zwischen 40-60 €, aber wenn man weit weg von zu Hause ist...

Manche Automobilklubs und Versicherungen oder die Mobilitätsgarantie können auch weiter helfen.

Grüße vom Trecker, der immer eine speziell gebogene Kuchengabel im Koffer hat :]

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starlet EP7 Schlüssel im Auto, was nun?

Die Seite wird geladen...

Starlet EP7 Schlüssel im Auto, was nun? - Ähnliche Themen

1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  4. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...