starlet ep 70 spritverbrauch

Diskutiere starlet ep 70 spritverbrauch im Motor Forum im Bereich Technik; hi leutz ich hab mir jetzt nen ep 70 zugelegt und heb nen verbrauch von co 10l auf 100km und das bei 1l hubraum ist das normal ? wenn nein dann...

1. Thorge

Thorge Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P8, Celica T16
    hi leutz

ich hab mir jetzt nen ep 70 zugelegt und heb nen verbrauch von co 10l auf 100km und das bei 1l hubraum ist das normal ?

wenn nein dann würde ich gerne wissen woran das liegt.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Laß mal die Kontakte im Verteiler ersetzen und neu einstellen. Die verursachen bei erhöhtem Verschleiß einen hohen Spritverbrauch.

Ist nicht teuer, die Kontakte kosten ~15-18 EUR, Einbau ist in einer halben Stunde mit Einstellung in der Werkstatt gemacht.

4. #3 Mobylette, 15.11.2004
    Mobylette

Mobylette Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Zündung überprüfen (lassen), CO überprüfen lassen, dabei auch den Lufti kontrollieren (bringt ja nix, CO einstellen beim schwarzen Lufti).

Choke rein drücken, wenn Motor warm 8)

5. #4 Roderic McBrown, 16.11.2004
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Mit etwas Geschick kann man auch den Elektronischen Verteiler vom 2E
    Motor einbauen. Der ist Kontaktlos und hat die Zündspule eingebaut.
    Kabelstrang ist mit allen Anschlüssen schon vorhanden.

Gruß

Rod

6. Thorge

Thorge Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P8, Celica T16
    dann muß ich mal schauen danke

Thema:

starlet ep 70 spritverbrauch

Die Seite wird geladen...

starlet ep 70 spritverbrauch - Ähnliche Themen

1. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  2. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  3. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana
  4. starlet p9 body kit

starlet p9 body kit: suche für Starlet Tuning teile wie seitenschwellen spoileransatz Heckspoiler. oder links wo man was bestellen kann. mfg SAM
  5. Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9

Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9: Nachdem an anderer Stelle vor einigen Jahren schon mal darüber geschrieben wurde, hier ein Update. Nach meinen "Recherchen" habe alle Facelift-P9,...