Starlet Corolla 4EFTE Turbo Kit TD04 Hybrid mit Ladeluftkühler

Diskutiere Starlet Corolla 4EFTE Turbo Kit TD04 Hybrid mit Ladeluftkühler im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute muss mein Projekt aufgeben. Und nun abzugeben ist ein TD04 Kit in Edelstahl für den 4EFTE. Passend hierzu ein Ladeluftkühler Kit,...

1. #1 zero2k3, 01.07.2013
    zero2k3

zero2k3 Mitglied

Hallo Leute muss mein Projekt aufgeben. Und nun abzugeben ist ein TD04 Kit in Edelstahl für den 4EFTE.

Passend hierzu ein Ladeluftkühler Kit, die Verrohrung ist aus Edelstahl und der Kühler aus Alu inkl. Gummischläuchen und Schlauchschellen. Alles ist neu!

Der Turbo ist ein TD04L Hybrid Lader. Die Ladedruckregelung erfolgt extern über ein am Abgaskrümmer angebrachten Flansch mit einem Tial Wastegate 38mm. Das ist ebenso enthalten mit allem Zubehör.

Preis: VB 1700€

P.S. Hab auch noch andere Teile anzubieten die zum 4EFTE passen unter anderem auch ein Satz Kolben und Pleuel in 74,5mm. Motor, Kopf, Schwungscheibe, Nockenwellen und Kurbelwellen... Einfach eine PN an mich oder E-Mail.

Preis: 1700 Verhandlungsbasis

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starlet Corolla 4EFTE Turbo Kit TD04 Hybrid mit Ladeluftkühler

Die Seite wird geladen...

Starlet Corolla 4EFTE Turbo Kit TD04 Hybrid mit Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  4. Kompressor Kit IS200, 2970€ komplett mit Versand, mit 145er Riemenscheibe und 1zz Düsen

Kompressor Kit IS200, 2970€ komplett mit Versand, mit 145er Riemenscheibe und 1zz Düsen: Kompressor Kit IS200, 2970€ komplett mit Versand, mit 145er Riemenscheibe und 1zz Düsen Mit Silver ECU. Orginaler LLK Bilder gibt es später,...
  5. RAV4 Hybrid Erfahrungen?

RAV4 Hybrid Erfahrungen?: Hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem RAV4 Hybrid? Diverse Tests habe ich mir schon angeschaut und im Autohaus konnte ich mir einen aus der...