Starlet Bremse

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von starletto, 27.05.2009.

  1. #1 starletto, 27.05.2009
    starletto

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    Gibt es irgendeine größere/bessere Bremsanlaage die auf den P7 passt?
    Und welches ist das tiefste heutzutage noch erhältliche Fahrwerk?
    Gibt es ein Gewinde, oder passen evtl auch die P8 Fahrwerke?
     
  2. AdMan

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  3. neals

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    paseo müsste genau passen!!

    brauchst halt 14" 255er scheiben sind des glaube ich.
     
  4. #3 Nemesis, 28.05.2009
    Nemesis

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    paseo passt zu 100% in starlet P8, obs in den P7 passt weiß ich nicht.

    kenne jemanden der sein TTE-Gewinde verkaufen wollte, bei interesse frag ich nochmal nach!

    C U Kev
     
  5. #4 starletto, 29.05.2009
    starletto

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    Das mit dem Faghrwerk wäre super, frag mal bitte.

    Passt die vom P8? Da gibt es ja auch eine die "größere" Scheiben hat, nämlich die ABS Bremse, aber die könnte ich ja auch ohne ABS verbauen, oder?
     
  6. #5 Starlet 4E-FTE, 30.05.2009
    Starlet 4E-FTE

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  7. #6 echt_weg, 30.05.2009
    echt_weg

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    p8/p9/paseo passen untereinander. p7 hat kleinere bolzen zur befestigung von der radaufhängung an den dämpfer. bedeutet man muss wenn man die bremsanlage umrüstet glecihzeitig auf p8 stossdämpfer umrüsten (domlager vom p7 übernehmen).

    gewinde fahrwerke gibts von ksport, tein usw
     
  8. #7 starletto, 30.05.2009
    starletto

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    Das heißt also das ich mit einem p8 Federbein und p7 domlagern
    a. ein p8 Fhrwerk versenden kann
    b. die P8 Bremsanlage verwenden kann

    sehe ich das richtig?
     
  9. #8 echt_weg, 30.05.2009
    echt_weg

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    richtig und auch die p9/paseo bremsanlage ist möglich!
     
  10. #9 starletto, 30.05.2009
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    Ja, nur die P8 Sachen habe ich hier rumstehen, schlachte da gerade einen mit ABS aus, so weiß ich welche Teile ich noch gebrauchen kann....

    schonmal danke für die infos
     
  11. #10 MarcoDrueckes, 30.05.2009
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    nun muss man aber unterschiede machen bei den bremsen meinst du jetzt vom normalen paseo oder facelift, ich weiß nur das die scheiben beim paseo nicht alle gleich groß sind genaues weiß ich grade auch nicht müsst ich nachgucken wie groß die sind.
    und der abs block ist beim facelift paseo kleiner als beim normalen ob das was zur sache tut weiß ich jetzt aber nicht :P
     
  12. #11 morscherie, 30.05.2009
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    glaube kaum das er das abs in den p7 machen will.
     
  13. #12 starletto, 30.05.2009
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    stimmt, will ja auch kein Abs, nur ist die P8 ABs Bremsanlage größer im Scheibendurchmesser als die non ABS und für die ABS gibt es Sportbremsscheiben.

    Werde dann wohl die P8 Bremsanlage verbauen. Da brauche ich also Sattel und Scheibe, habe ich beides. Fahrwerk würe ich dann ein P8 Gewinde verbauen mit P7 Domlager. Also muss ich ja dann quasi den Achsschenkel auch vom P8 holen, das sehe ich doch richtig, oder?
     
  14. #13 Starletti, 05.06.2009
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    nur mal so aus neugier, was steht den sonst noch mit dem p7 projekt an?
     
  15. #14 starletto, 05.06.2009
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    Na so ähnlich wie deiner :D

    Also werde ihn komplett leerräumen, käfig rein mit Flankenschutz, 2 Schalensitze, dann werde ich mir den Hasselbeck Spoilerstz zusammenkramen (schon teilweise passiert) , die Karosserie Fit machen, neu lackieren, konservieren, 4efe rein, spaßhaben.Das mal so als grobe übersicht.

    Finde übrigens das du einen der schönsten p7 hast :]
     
  16. #15 Fatal Lead, 16.06.2009
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    hi starletto und starletti.... habe nach langer suche auch einen EP71 gefunden! sehr gepflegt und auch noch sehr orginal! bei mir zuhause steht noch ein 4E-FE rum... denn will ich jetzt nächstens (über den winter) auch verbauen! habt ihr ne grobe ahnung wass dafür getan werden muss? habe mir sagen lassen es sei nich so ne sache! mann muss nur noch eine benzinpumpe anhängen und dann ist ok... hatt einer von euch schon erfahrungen gemacht oder ihr jemand der mir weiterhelfen kann?

    MFG Fatal Lead
     
  17. #16 morscherie, 16.06.2009
    morscherie

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    elektrik anpassen. auspuf anpassen.
    motorhalter vom starletmotor an den 4efe schrauben. benzinpumpe einbauen. lufi einbauen. und wenn moglich va ne bessere bremse.

    und dann fahren und freuen.
     
  18. neals

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    und nen gen1 88ps motor nehmen!!

    gruss
     
  19. #18 Fatal Lead, 17.06.2009
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    Danke, habe den gen 1 motor eines e10! und habe auch den kompletten kabelbaum! das anpassen des kabelbaums solte nicht all zu schwierig sein oder?

    zu den bremsen! würde auch die des P8 nehmen mit abs und dann auch noch ein gewinde! eins vom P8. aber bei den gewindefahrwerken ist doch immer das domlager dabei? passt das alt meines P7 aufs Neue P8 gewinde? (denke eher nicht) oder passt ein domlager vom P8 in meinen P7?

    Danke für di hilfe schonmal...

    LG Fatal Lead
     
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  21. neals

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    nein p8 domlager passen nicht in p7 warscheinlich aber die p7 domlager auf das gewinde.

    verbau die paseo bremse! ohne abs willst nicht wirklich abs in p7 bauen??

    paseo hat 255mm

    gen 1 ist gut der hat noch recht wehnig elektrik.

    denk dran einen auspuff drunter zu bauen der den 1,4l gewachsen ist (50mm oder so) sonst schnürst ihn evt zu.

    ist derzeit ein 1e oder ein 2e verbaut?
     
  22. #20 Fatal Lead, 18.06.2009
    Fatal Lead

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    ok! schaue mich um nach Paseo bremsen.sorry beim paseo kenn ich mich nicht so aus! die des 1.5L? ist ein 2e mit kat verbaut! Habe noch die komplete auspuffanlage mit kat. und das getriebe vom 4E-FE + noch das Motorensteuergerät...habe gerade bilder gepostet im Showroom...


    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=153421&sid=

    lg Fatal Lead
     
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