Starlet Bj.: 88 P7 EP71 Automatische Chock!?

Diskutiere Starlet Bj.: 88 P7 EP71 Automatische Chock!? im Motor Forum im Bereich Technik; Moin, moin Hab mir ein Starlet 1,3S Bj.1988 ohen Kat EP71 zugelegt.<br />Ich finde das auto Klasse und nachdem er ne neue LiMa bekommen hat ist...

  1. b19053

    b19053 Guest

    Moin, moin

    Hab mir ein Starlet 1,3S Bj.1988 ohen Kat EP71 zugelegt.<br />Ich finde das auto Klasse und nachdem er ne neue LiMa bekommen hat ist er auch wieder zuverlässig.<br />Jetzt hab ich da noch ein Problem.

    Ich hab gesehen das dieser Starlet eine automatische Checke-Regelung hat. Wenn er kalt ist zieht er das Gas etwas an bis er warm ist so hat man das mir erklärt.<br />Gut er dreht, wenn er kalt ist, ca 1600 U/min.<br />Nun Wenn er warm ist geht das Gas aber nicht mehr runter!? <br />Ich habe das gefühl es steigt so gar noch ein wenig jeh wärmer der motor wird. Selbst bis zum einsatz des e-Lüfters geht die Drehzahl nicht runter!?<br />Was kann ich da machen!?<br />Wo soll ich was saubermachen oder austauchen damit das wieder ok ist.<br />Ich meine so ein hohes Stand gas da kann man anfahren wie beim 6-Zylinder ist aber nich im Sinne des erfinders.

    Bitte um hilfestellung und vorschläge.

    cu Frank

    [ 16. Oktober 2002: Beitrag editiert von: b19053 ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Es ist die Mechanik, die bei den alten Dingern hängt. Du kannst versuchen, das ganze etwas zu säubern und danach zu ölen. Vernünftig wird das aber nur, wenn man ein paar Teile abbaut und das würde ich einem Laien nicht empfehlen.

    Toy
     
  4. b19053

    b19053 Guest

    Hab mir den link angeschaut ist aber nicht das Problem das ich habe aber danke für den Hinweis hab mal den anderen Betriab was hinzugefügt evtl kann man mir ja doch helfen!

    cu Frank
     
Thema:

Starlet Bj.: 88 P7 EP71 Automatische Chock!?

Die Seite wird geladen...

Starlet Bj.: 88 P7 EP71 Automatische Chock!? - Ähnliche Themen

  1. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  2. Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?

    Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?: Hallo, mein Mann möchte sich das oben genannte Fahrzeug kaufen. Wir möchten aber einen Wohnwagen mit ca. 1000 kg ziehen. Ist das Auto dafür geeignet?
  3. Toyota Starlet P7 1300 S

    Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  4. Toyota Starlet P9 Uhr

    Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...
  5. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

    Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph