Starlet Bj.: 88 P7 EP71 Automatische Chock!?

Diskutiere Starlet Bj.: 88 P7 EP71 Automatische Chock!? im Motor Forum im Bereich Technik; Moin, moin Hab mir ein Starlet 1,3S Bj.1988 ohen Kat EP71 zugelegt.<br />Ich finde das auto Klasse und nachdem er ne neue LiMa bekommen hat ist...

  1. b19053

    b19053 Guest

    Moin, moin

    Hab mir ein Starlet 1,3S Bj.1988 ohen Kat EP71 zugelegt.<br />Ich finde das auto Klasse und nachdem er ne neue LiMa bekommen hat ist er auch wieder zuverlässig.<br />Jetzt hab ich da noch ein Problem.

    Ich hab gesehen das dieser Starlet eine automatische Checke-Regelung hat. Wenn er kalt ist zieht er das Gas etwas an bis er warm ist so hat man das mir erklärt.<br />Gut er dreht, wenn er kalt ist, ca 1600 U/min.<br />Nun Wenn er warm ist geht das Gas aber nicht mehr runter!? <br />Ich habe das gefühl es steigt so gar noch ein wenig jeh wärmer der motor wird. Selbst bis zum einsatz des e-Lüfters geht die Drehzahl nicht runter!?<br />Was kann ich da machen!?<br />Wo soll ich was saubermachen oder austauchen damit das wieder ok ist.<br />Ich meine so ein hohes Stand gas da kann man anfahren wie beim 6-Zylinder ist aber nich im Sinne des erfinders.

    Bitte um hilfestellung und vorschläge.

    cu Frank

    [ 16. Oktober 2002: Beitrag editiert von: b19053 ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Es ist die Mechanik, die bei den alten Dingern hängt. Du kannst versuchen, das ganze etwas zu säubern und danach zu ölen. Vernünftig wird das aber nur, wenn man ein paar Teile abbaut und das würde ich einem Laien nicht empfehlen.

    Toy
     
  4. b19053

    b19053 Guest

    Hab mir den link angeschaut ist aber nicht das Problem das ich habe aber danke für den Hinweis hab mal den anderen Betriab was hinzugefügt evtl kann man mir ja doch helfen!

    cu Frank
     
Thema:

Starlet Bj.: 88 P7 EP71 Automatische Chock!?

Die Seite wird geladen...

Starlet Bj.: 88 P7 EP71 Automatische Chock!? - Ähnliche Themen

  1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

    scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  3. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

    Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...
  4. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  5. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...