Starlet Bj. 87 hat HA Antrieb?

Diskutiere Starlet Bj. 87 hat HA Antrieb? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; ist es richtig das der starlet bj. 87 ich glaube P7 ist das... HA Antrieb hat...? würde mich mal interessieren.... vielen dank schonmal für die...

1. Gatty

Gatty Guest

ist es richtig das der starlet bj. 87 ich glaube P7 ist das... HA Antrieb hat...?

würde mich mal interessieren....

vielen dank schonmal für die antworten...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Muhahaha schön wärs :D

4. #3 EyeKeyFun, 12.11.2002
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Huii, ein KP6 Facelift....

Alex sorgt doch immer wieder für Überraschungen ;)

5. Gatty

Gatty Guest

shit, danke, damit hat sich dieser toyo auch geoutet!<br />trotzdem danke!<br />mfg<br />gatty

6. XLarge

XLarge Super Moderator

Aber die schönsten P6 waren die mit den runden Scheinwerfern. Jedenfalls meiner Meinung nach...

mfg Eric

7. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Richtig, Eric! So einen hatte mein Vater mal. 1.2 Liter, blaumetallic. Schönes Auto :) .

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starlet Bj. 87 hat HA Antrieb?

Die Seite wird geladen...

Starlet Bj. 87 hat HA Antrieb? - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Starlet p8 1993 noch kaufen

Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...
  4. Toyota Previa Bj.1997

Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  5. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...