Starlet Batterie

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Desto, 16.04.2007.

1. Desto

Desto Guest

Hi,

ich brauche schon wieder ne neue Batterie und habe nen kollegen bescheid gesagt. Ich hatte ihn meine Schlüsselnummern gegeben und er hat auch ne passende gefunden, aber leider nur die standard. Ich wollt schon ne größere, da meine Anlage nen großen Standby strom verschluckt. Ja, ein schalter soll auch noch kommen, nur wann weiß ich noch nicht. Auf jeden fall, dachte ich so anner 60Ah Batterie, aber ich weiß nicht, welche passt, die ich zur zeit drin habe passt auch nicht wirklich, die eckt schon an den kühler an. Kennt ihr eine die passt? Am besten wärs, wenn ich irgend so ne nummer wisst, E-nummer oder so, soll auf solchen batterien stehen.

Wär super, danke.

G.Tim

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 16.04.2007
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

wieso zieht deine anlage im standby soviel strom ?( da kann irgendwas nicht richtig sein. amps, wechsler, caps usw schalten sich doch nur ein wenn sie benutzt werden.

4. Desto

Desto Guest

wenn ich das wüsste!

Bei mir ist nur der Verstärker und´s Radio drin.

ich weiß nicht mehr wieviel es waren, aber auf jedenfall waren sie weg, nachdem ich sie abgeklemmt hab.

5. #4 echt_weg, 16.04.2007
    echt_weg

würd ich erstmal die verkabelung überprüfen ujnd den schuldigen finden bevor ich die batterie tausch. an der serienstelle ist halt echt nicht sonderlich viel platz beim p8

6. Desto

Desto Guest

liegt es vielleicht daran, das mein stromkabel hinten am sitz mehrere schlingen zieht, weil es so lang ist?

7. #6 echt_weg, 16.04.2007
    echt_weg

nein

8. Varion

Varion Mitglied

Das würde mich wundern. Dann müssten es schon sehr viele Schlingen sein :D

Mess doch einfach mal mit nem Amperemeter an der Endstufe wenn die aus is.

9. #8 Ebeneezer, 16.04.2007
    Ebeneezer

Ebeneezer Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Ich würde fast tippen, das irgendwas von der Anlage am Dauerplus hängt, wo nur ein Schaltplus hingehört. Aber ohne zu messen......

10. Desto

Desto Guest

Mist! ampere-meter hin :-(

11. #10 Ebeneezer, 16.04.2007
    Ebeneezer

Ebeneezer Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Sicherung geprüft?

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Desto

Desto Guest

Ich schau mal, Volt und so kann ich ja messen!

14. Desto

Desto Guest

Die 0,3A sicherung für den mA Bereich ist hin, da kriege ich aber so schnell keine neu, hier habe ich kein.

Thema: Starlet Batterie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet batterie

Die Seite wird geladen...

Starlet Batterie - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...