Starlet Batterie

Diskutiere Starlet Batterie im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, ich brauche schon wieder ne neue Batterie und habe nen kollegen bescheid gesagt. Ich hatte ihn meine Schlüsselnummern gegeben und er hat auch...

  1. Desto

    Desto Guest

    Hi,

    ich brauche schon wieder ne neue Batterie und habe nen kollegen bescheid gesagt. Ich hatte ihn meine Schlüsselnummern gegeben und er hat auch ne passende gefunden, aber leider nur die standard. Ich wollt schon ne größere, da meine Anlage nen großen Standby strom verschluckt. Ja, ein schalter soll auch noch kommen, nur wann weiß ich noch nicht. Auf jeden fall, dachte ich so anner 60Ah Batterie, aber ich weiß nicht, welche passt, die ich zur zeit drin habe passt auch nicht wirklich, die eckt schon an den kühler an. Kennt ihr eine die passt? Am besten wärs, wenn ich irgend so ne nummer wisst, E-nummer oder so, soll auf solchen batterien stehen.

    Wär super, danke.

    G.Tim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 16.04.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    wieso zieht deine anlage im standby soviel strom ?( da kann irgendwas nicht richtig sein. amps, wechsler, caps usw schalten sich doch nur ein wenn sie benutzt werden.
     
  4. Desto

    Desto Guest

    wenn ich das wüsste!

    Bei mir ist nur der Verstärker und´s Radio drin.

    ich weiß nicht mehr wieviel es waren, aber auf jedenfall waren sie weg, nachdem ich sie abgeklemmt hab.
     
  5. #4 echt_weg, 16.04.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    würd ich erstmal die verkabelung überprüfen ujnd den schuldigen finden bevor ich die batterie tausch. an der serienstelle ist halt echt nicht sonderlich viel platz beim p8
     
  6. Desto

    Desto Guest

    liegt es vielleicht daran, das mein stromkabel hinten am sitz mehrere schlingen zieht, weil es so lang ist?
     
  7. #6 echt_weg, 16.04.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    nein
     
  8. Varion

    Varion Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Das würde mich wundern. Dann müssten es schon sehr viele Schlingen sein :D

    Mess doch einfach mal mit nem Amperemeter an der Endstufe wenn die aus is.
     
  9. #8 Ebeneezer, 16.04.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Ich würde fast tippen, das irgendwas von der Anlage am Dauerplus hängt, wo nur ein Schaltplus hingehört. Aber ohne zu messen......
     
  10. Desto

    Desto Guest

    Mist! ampere-meter hin :-(
     
  11. #10 Ebeneezer, 16.04.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Sicherung geprüft?
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Desto

    Desto Guest

    Ich schau mal, Volt und so kann ich ja messen!
     
  14. Desto

    Desto Guest

    Die 0,3A sicherung für den mA Bereich ist hin, da kriege ich aber so schnell keine neu, hier habe ich kein.
     
Thema: Starlet Batterie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet batterie

    ,
  2. Batterie Toyota Starlet

    ,
  3. welche atterie toyota starlet

    ,
  4. batterie für toyota starlet p9,
  5. batterie starlet p9,
  6. batterie toyota starlet p9
Die Seite wird geladen...

Starlet Batterie - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  3. Batterie Yaris 2013

    Batterie Yaris 2013: Hallo, meine Tochter fährt einen Yaris Bj 2013 OHNE Start Stop System. Nun ist die Batterie schon defekt. Bei der Inspektion gemessen. Der Yaris...
  4. Toyota Corolla e10 Batterie falsch herum angeschlossen

    Toyota Corolla e10 Batterie falsch herum angeschlossen: Vorab Hallo an alle und schonmal vielen Dank für eure Hilfe! Nachdem ich einem e10 Bj. 97 heute wieder leben einhauchen wollte und mir dies nicht...
  5. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...