Starlet auftunen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 06.01.2003.

  1. Gast

    Gast Guest

    Giebt es irgent eine möglichkeit meinen Starlet auf zu möbeln!? irgentwie nen katalog oda so!?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tobi@p9, 06.01.2003
    tobi@p9

    tobi@p9 Guest

    Hallo!<br />Mal abgesehen davon, dass deine Frage recht schwammig ist (was tunen? welche Baureihe?) wirst dich schwertun, einen Katalog mit Starlet-Tuningteilen zu finden - wir fahren ja schließlich keine Golfs, wo man das Zeug an jeder Ecke kriegt - aber im Netz gibts doch a ganze Menge von Tunerseiten...

    TTE-Toyotas hauseigener Tuner<br />Japan Power Parts<br />CH-Tuning<br /> TRC - Shop von DJBlade ausm Forum

    und vieles mehr...einfach mal schauen.<br />Im EBay gibts auch ab und zu mal was brauchbares.

    MfG und viel Spaß beim Tunen

    Tobi@P9

    [ 06. Januar 2003: Beitrag editiert von: tobi@p9 ]
     
  4. Gast

    Gast Guest

    hey fett danke! :)
     
  5. Gast

    Gast Guest

    fahr nen Starlet Bj. 90, 75 PS wollt so ein bischen an der optik feilen!
     
  6. #5 tobi@p9, 06.01.2003
    tobi@p9

    tobi@p9 Guest

    Jo. Bei den Links ist sicherlich was passendes dabei. Und falls mal ein Problem auftaucht, schaust mal beim Starlet Club vorbei. Da gibt's Leute, die kennen sich mit den Geräten aus...

    Ciao

    Tobi@P9
     
  7. #6 DJBlade, 06.01.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Bei TTE wirst Du warscheinlich nicht so recht fündig werden. :(

    Leider gibt es auch keinen Gesamtkatalog speziell für Dein Modell wo alles drin ist was man bekommt....
     
  8. #7 tobi@p9, 06.01.2003
    tobi@p9

    tobi@p9 Guest

    bisschen was gibts schon noch...aber du willst ja auch was verdienen, oder? *scherz*

    :D :D
     
  9. #8 DJBlade, 06.01.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Na ja..ich find die TTE Teile immer ganz witzig...aber mich hauen Sie nicht vom Sockel. Gut, ich persönlich hab da lieber was ausgefallenes. TTE ist doch sehr dezent.... rolleyes
     
  10. #9 tobi@p9, 06.01.2003
    tobi@p9

    tobi@p9 Guest

    Ok, hast auch wieder recht. Aber es soll je auch Leute geben, dies so haben wollen. Er schreibt ja ...ein bisschen an der Optik feilen...

    Was jetzt net heißen soll, dass ausgefallen nicht auch gut ausschaut. Aber an mein Auto kämen solche extremen Sachen net ran...

    Ach ja...weil wir grad beim Thema sind - weißt du einen dezenten :) Endschalldämpfer fürn P9? Ich hab da schon einige Marken gesehen, welche kannst denn da empfehlen?

    [ 06. Januar 2003: Beitrag editiert von: tobi@p9 ]
     
  11. #10 tobi@p9, 06.01.2003
    tobi@p9

    tobi@p9 Guest

    Außerdem hab ich Idiot mich getäuscht. Auf der TTE Homepage findest nur noch zum P9 was. Aber das wußte ich am Anfang ja auch nicht, dass er nen P8 fährt.

    [ 06. Januar 2003: Beitrag editiert von: tobi@p9 ]
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Jo hast recht hätte ich ja eigentlich mal sagen können! rolleyes
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 starletdriver, 16.02.2003
    starletdriver

    starletdriver Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2003
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Die URL des Links ist falsch, schau ma lieber hier nach:
    Starlet Club
     
  15. #13 EyeKeyFun, 16.02.2003
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    ...

    immer diese krassen Kleinwagen-Tuner... :D ;) :rolleyes: :P

    es handelt sich wohl um einen P8...?(
    Dann guck mal hier:

    starlet-club-austria

    Da findest du ne Anleitung, wie du erst mal die Drossel entfernst, falls du "etwas mehr" Leistung wünscht. ;)
     
Thema: Starlet auftunen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet p9 tunen

Die Seite wird geladen...

Starlet auftunen? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...