Starlet auf 16" TTE

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von bundymen, 16.08.2005.

  1. #1 bundymen, 16.08.2005
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Wie gefällt er euch so?

    [​IMG]

    Die 14er RH Cup sollen den TTE´s weichen, da sie in meinen Augen edler sind und somit besser zum Gesamtkonzept passen.

    Es muss zur TÜV Abnhame noch die Reifenhöhe geklärt werden.

    So sieht er zur Zeit aus!

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 16.08.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Schaut gut aus :]

    Wenn auch zu mächtig wie ich finde ;)

    Weiß net....... aber 13 Zoll Chrom Felgen würden dem Klenen auch bestimmt gut stehen :D :]
     
  4. #3 fattrat, 16.08.2005
    fattrat

    fattrat Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    natürlich ne nummer kleiner häts auch schon auf dem starlet getan, aber gefällt mir persönlich definitv sehr gut
     
  5. mani81

    mani81 Guest

    In 15" wärs passender, sieht aber trotzdem gut aus! Ev. noch ne kleine Lippe unten drauf, dann passts!
     
  6. Alex

    Alex Guest

    So gesehen sieht´s erstaunlich gut aus- ich hätte eben auch "nur" 15" genommen.

    Zeig mal ein Bild von der schrägen Frontansicht... Was für eine Reifengröße ist das denn?

    Sieht auf jeden Fall edel aus..
     
  7. #6 bundymen, 16.08.2005
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Also, es sollten ja keine 15er werden, da die zu viele auf dem P8 fahren. Daher wurden damals die 14er RH Cup moniert.
    Die 16er haben auf dem Foto die Dimension 195/45 16, müssen aber sehr wahrscheinlich um tüvig zu werden 195/40 16 sein.
     
  8. #7 toyotobi, 16.08.2005
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Sieht absolut geil aus...
     
  9. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Na, sag ich doch, dass die da drauf müssen.
    Sieht super aus. Sehr edel, passt sehr gut :]
     
  10. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Sieht sehr geil aus, könnte vorne vielleicht noch etwas tiefer, dann wäre er perfekt
     
  11. #10 Groovetronic, 16.08.2005
    Groovetronic

    Groovetronic Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Wie wär´s mit 18-Zöllern aber dafür ohne Gummi? :D

    Schaut echt cool aus! Aber ne Nummer kleiner wäre ned verkehrt gewesen! :]
     
  12. #11 Onkelchen, 16.08.2005
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Genau! Dann nehm ich die 16" und du kannst meine 15" haben, wenn du willst... :D
     
  13. #12 big_ben, 16.08.2005
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

    Pascht doch

    Sieht echt goil aus.
     
  14. #13 bundymen, 16.08.2005
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Durch die 16er kommt er insgesamt 1,5 cm höher wie mit den 14ern. Daher werde ich dann für die Vorderachse statt den 65er Federn 75er ordern und verbauen!
     
  15. #14 celica-t20-gt, 16.08.2005
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    8o Das sieht ja mal richtig geil aus!!!

    Finde die 16er genau passend, hätte ich vorher gar nicht gedacht.
     
  16. Hardy

    Hardy Guest

    Hey, wo hast Du denn diese begehrten Felgen her? :) Gehörten die mal Axel?

    Also ich finde die 14er sehr passend für den kleinen Starlet. Große Felgen passen besonders gut, wenn viel Leistung vorhanden ist. Vorne finde ich den Grad der Tieferlegung perfekt, daher würde es in meinen Augen sehr gut aussehen, wenn er hinten einen Tick höher wäre.

    Es könnte bei den Felgen aber sein, daß Du nicht noch weiter mit dem Reifenquerschnitt runtergehen kannst, ohne auch breitere Reifen zu nehmen. Beim E11 gibt's TTE-konform mit diesem Felgen 195/50, 205/45 und 215/40.
     
  17. Formi

    Formi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3
    ich würde meine serienstahlfelgen von 5,5x13" gern breiter machen lassen.... so 7,5x13 wäre geil :D nur wo? und was kostet das?
    aber das wirds irgendwann nochmal geben :]

    alu's hat ja jeder ;) aber net stahltiefbett in schwarzmatt :D
     
  18. Wirti

    Wirti Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS. EX: AE86, AE82, Starlet EP71, Starlet P6, Civic EG6, CRX ED9, Celica T20
    ... sind wirklich gut aus. :]

    Da sieht der Starlet ja gleich wie ein Fahrzeug mit mehr Leistung aus :D :D :D
     
  19. #18 Clonkind, 16.08.2005
    Clonkind

    Clonkind Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde eher 15 Zöller drauf machen, 14 finde ich zu klein und 16 wiederum zu groß
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Red_Devil, 16.08.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand die alten besser, passten mehr zum Auto.

    MFG Red_Devil
     
  22. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    16er sind genau geil! Meine Freudin hat 15er und die find ich zu klein!
     
Thema:

Starlet auf 16" TTE

Die Seite wird geladen...

Starlet auf 16" TTE - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

    Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...