Starlet Anzugsdrehmomente! Wichtig!

Diskutiere Starlet Anzugsdrehmomente! Wichtig! im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo an alle, ich bin nu hier und hab auch gleich mal ein paar Fragen ^^. Habe einen Starlet P9 1,3L Bj93 und brauch unbedingt nachfolgende...

  1. Norm

    Norm Guest

    Hallo an alle,

    ich bin nu hier und hab auch gleich mal ein paar Fragen ^^. Habe einen Starlet P9 1,3L Bj93 und brauch unbedingt nachfolgende Daten:

    - Anzugsdrehmomente Zylinderkopf
    - Ventilspiel
    - Drehmoment Radlager hinten

    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Norm

    Norm Guest

    Achso der Elektrodenabstand bei den Zündkerzen wäre auch net schlecht...
     
  4. #3 Blade1988, 09.12.2007
    Blade1988

    Blade1988 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    steht der zündkerzenabstand nicht in der betriebsanleitung ???!!!
     
Thema:

Starlet Anzugsdrehmomente! Wichtig!

Die Seite wird geladen...

Starlet Anzugsdrehmomente! Wichtig! - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  3. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  4. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...
  5. Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!

    Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!: Hallo, Wollte heute losfahren, um meinen (defekten) Kühlmitteltemperatursensor zu besorgen. Hab mich rein gesetzt, zündung an, gestartet....