Starlet Abblendlicht defekt

Diskutiere Starlet Abblendlicht defekt im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo ich habe folgendes Problem mein Ablendlicht schalter haut nicht mehr hin das Auto ist ein Starlet P8 wenn man auf Standlicht stellt bleibt...

1. #1 DJDario, 04.04.2005
    DJDario

DJDario Guest

hallo ich habe folgendes Problem mein Ablendlicht schalter haut nicht mehr hin das Auto ist ein Starlet P8 wenn man auf Standlicht stellt bleibt es auch bei der Stellung auf Abblendlicht an woran kann das liegen wie kann den aus bauen oder muss ich da das Lenkrad abbauen

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlauerE-Elfer, 04.04.2005
    BlauerE-Elfer

BlauerE-Elfer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6
    Wird der Schalter eine Macke haben und benutze doch das nächste mal bitte Satzzeichen... :rolleyes:

Thema:

Starlet Abblendlicht defekt

Die Seite wird geladen...

Starlet Abblendlicht defekt - Ähnliche Themen

1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  3. schicker und gepflegter Starlet P9

schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  4. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  5. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...