Starlet 99 Motorschaden - was ist er wert??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von racer m, 03.02.2011.

1. #1 racer m, 03.02.2011
    racer m

racer m Mitglied

Hallo toyofans, der Starlet von 11/1998 (75PS) meiner Schwester hat sich verabschiedet. Pleuel hat wohl die Ölwanne durchstoßen. Der Wagen hat ca. 143000km gelaufen hat ein paar Rempler an Front und Heck. Ansonsten ist der Wagen sauber und Nichtraucherfzg. Es ist die Green Edition mit nachgerüstetem Funk und Zentralverriegelung, Klima, elektrischen Fensterhebern, min 2 Airbags usw. Außenfarbe ist grün. Das Auto ist noch mit schweizer Papieren war aber mal in Deutschland zugelassen und ist von meiner Schwester umgemeldet worden.

Nun ist sie etwas ratlos. Der Motortausch lohnt für sie nicht da erstens das geld fehlt und 2. keiner schrauben kann sodass hohe Kosten beim Einbau aufkommen würden. Sie würde den Wagen also abgeben. Nun hat sie ein Angebot von 750€ für den Wagen bekommen. ist das okay?
    hat jemand an dem Wagen interesse?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=litrwgnuu24p

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    750 ist mit Motorschaden ein faires Angebot - hau raus das Ding.

Der Seitenhieb, dass Sie den Schaden zu 99% selbst verbockt hat und gut daran getan hätte, so alles halbe Jahr mal jemand nach dem Wagen sehen zu lassen; muss erlaubt sein :P

cu Toy

4. #3 racer m, 03.02.2011
    racer m

racer m Mitglied

Na der Wagen hat wohl kräftig Öl gesoffen und es wurde erst ein paar Wochen davor Öl nachgefüllt. Dann war wohl irgendwann kein Öl mehr drin :-)

Aber danke schon mal.

5. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

wäre er ohne klima, wär das vermutlich nen recht gutes angebot.

k.a., ob sich jemand finden lässt, dem der kühlschrank mehr wert wäre, als die 750 euro.

eh ich für EVTL. 200 euro mehr rumchecken muss ohne ende, würde ich den wagen dafür abgeben...

6. #5 racer m, 03.02.2011
    racer m

racer m Mitglied

Ja danke. Der Interessent würde den heute nachmittag abholen und wahrscheinlich verschiffen. Ich kenne mich in diesem Preissegment gar nicht aus deshalb warte ich noch auf ein paar Komentare.

7. steve5

steve5 Junior Mitglied

Das Angebot annehmen!

8. #7 carina e 2.0, 03.02.2011
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

Auf jeden Fall verkaufen.

Ich glaube nicht dass du die 750 wirklich bekommst. Für das Geld gibts die ja (ohne Klima) im fahrbereiten Zustand.

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Sgt.Maulwurf, 03.02.2011
    Sgt.Maulwurf

Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Aber nicht mir der km-Leistung. Zeig mir mal nen P9 mit unter 200000km für 750€.

ZUm Thema: Biete den doch mal im Starletforum an, da hat vielleicht einer Verwendung dafür. Ich glaub da wurde auch erst vor kurzem n Glanza Frontcut angeboten, das wär doch die deale Möglichkeit sich da nen LHD Glanza aufzubauen.

11. #9 racer m, 06.02.2011
    racer m

racer m Mitglied

So Leute. Gestern waren die Interessenten da. Haben natürlich wie Teufel versuch den Wagen im Preis zu drücken. Aber meine Schwester hatte sowieso noch andere Interessenten. Ende vom Lied ist das der Hobel für 700€ den Besitzer wechselte und meine Sis happy ist :-)

Ein großes Danke für eure Hilfestellung!!!

Thema:

Starlet 99 Motorschaden - was ist er wert??

Die Seite wird geladen...

Starlet 99 Motorschaden - was ist er wert?? - Ähnliche Themen

1. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  2. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  3. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  4. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...