Starlet 1.3 xli Baujahr 1992 Reparatur!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Feuertod, 24.04.2007.

1. #1 Feuertod, 24.04.2007
    Feuertod

Feuertod Grünschnabel

huhu,

hab paar Probs mit meinem Starlet seit paar Wochen..

1. Manchmal wenn ich bei niedriger bzw. normaler Drehzahl im 4. bzw hauptsächlich im 5. gang fahre gibt das Auto nicht mehr gas, is schwer zu beschreiben das problem , auf jedenfall steig ich aufs gas und er "ruckelt" kurzzeitig und zieht nicht mehr gut, ist aber jeweils nur für kurze zeit so bis es wieder geht. Ausserdem tritt das Problem nur manchmal auf d.h. nicht jedes mal wenn ich fahre. Weiss jemand was es sein könnt?

2. Stottert das Auto ganz stark wenn ich runterbremse ( bei jeder Geschwindigkeit) am lenkrad. Ausserdem merk ich dass die Bremse kurzzeitig greift und dann nicht mehr, und das abwechselnd

3. problem : wenn ich die reifen stark einschlage rattert es links vorne am rand ganz schrecklich.

Hoffe mir kann jemand helfen so, kenn mich leider gar ned aus mit autos

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 euphras, 25.04.2007
    euphras

euphras Lebende Foren Legende

Hat echt_weg sich noch nicht gemeldet ?(

Zu 3.: Halte ich für normal, hat mein Wagen schon gemacht, als er neu (Jahreswagen) war.

4. Varion

Varion Mitglied

1. Möglicherweise besonders wenn das Auto kalt ist ?

2. Bremsscheiben evtl zu alt bzw angerostet oder verzogen ?
    Hatte das gleiche Prob. Hab sie gewechselt und dann wars weg.

3. Kann ich dir nich viel zu sagen. Schonmal geschaut im stehen ob da vll was schleift ?
    Meiner macht das jedenfalls nich, also is das auch nich normal.

5. #4 meinedicke, 25.04.2007
    meinedicke

meinedicke Mitglied

1. Weiss ich jetzt auch nicht
    2. Bremsscheiben verzogen: neue Scheiben und am besten auch Beläge, alles sehr gut entrosten (Bremssattel, Radnabe),
    mitbegünstigend könnten aber auch ausgeschlagene Traggelenke, Stossdämpfer usw. sein, meistens ist die Bremse aber der Hauptgrund
    3. Radseitiges Antriebswellengelenk womöglich defekt (kann auch wieder 2. Problem verstärken)

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starlet 1.3 xli Baujahr 1992 Reparatur!

Die Seite wird geladen...

Starlet 1.3 xli Baujahr 1992 Reparatur! - Ähnliche Themen

1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  3. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  4. Starlet P9 Bremskraftregler

Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...