Starlet 1,3 S Kopf oder Vergasertausch

Diskutiere Starlet 1,3 S Kopf oder Vergasertausch im Motor Forum im Bereich Technik; So was macht mehr Arbeit denn Kopf oder denn Vergasser zu Tauschen. Was muss ich beachten beim Kopftauschen. In welcher reinfolge muss ich die...

  1. #1 Schwarzer Engel, 21.05.2006
    Schwarzer Engel

    Schwarzer Engel Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    So was macht mehr Arbeit denn Kopf oder denn Vergasser zu Tauschen.

    Was muss ich beachten beim Kopftauschen. In welcher reinfolge muss ich die Kopfschrauben anziehen und mit wieviel NM ?

    Sind des Dehnschrauben oder nicht ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 21.05.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    kopf tauschen macht viel(!) mehr arbeit.

    reihenfolge lösen
    2 8 10 5 3
    4 6 9 7 1
    (umgekehrt wieder festziehen)

    1. 30nm
    2. 50nm
    3. 90° nachziehen

    sind keine kannst weiterverwenden
     
Thema:

Starlet 1,3 S Kopf oder Vergasertausch

Die Seite wird geladen...

Starlet 1,3 S Kopf oder Vergasertausch - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000

    STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000: Hallo zusammen. Habe nach Verkauf meines TT im November 2017 den 2002er Corolla Kombi meiner Schwester übernommen und nutze ihn im Alltag. Für...
  3. Toyota Verso S Club, Fahrverhalten

    Toyota Verso S Club, Fahrverhalten: Hallo liebe Toyota Community! Wegen Nachwuchs haben wir unseren Toyota Starlet P9 Green verkauft. Dafür haben wir uns den Verso S mit Club...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...