Starlet 1,3 S Kopf oder Vergasertausch

Diskutiere Starlet 1,3 S Kopf oder Vergasertausch im Motor Forum im Bereich Technik; So was macht mehr Arbeit denn Kopf oder denn Vergasser zu Tauschen. Was muss ich beachten beim Kopftauschen. In welcher reinfolge muss ich die...

1. #1 Schwarzer Engel, 21.05.2006
    Schwarzer Engel

Schwarzer Engel Mitglied

So was macht mehr Arbeit denn Kopf oder denn Vergasser zu Tauschen.

Was muss ich beachten beim Kopftauschen. In welcher reinfolge muss ich die Kopfschrauben anziehen und mit wieviel NM ?

Sind des Dehnschrauben oder nicht ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 21.05.2006
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

kopf tauschen macht viel(!) mehr arbeit.

reihenfolge lösen
    2 8 10 5 3
    4 6 9 7 1
    (umgekehrt wieder festziehen)

1. 30nm
    2. 50nm
    3. 90° nachziehen

sind keine kannst weiterverwenden

Thema:

Starlet 1,3 S Kopf oder Vergasertausch

Die Seite wird geladen...

Starlet 1,3 S Kopf oder Vergasertausch - Ähnliche Themen

1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000

STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000: Hallo zusammen. Habe nach Verkauf meines TT im November 2017 den 2002er Corolla Kombi meiner Schwester übernommen und nutze ihn im Alltag. Für...
  3. Toyota Verso S Club, Fahrverhalten

Toyota Verso S Club, Fahrverhalten: Hallo liebe Toyota Community! Wegen Nachwuchs haben wir unseren Toyota Starlet P9 Green verkauft. Dafür haben wir uns den Verso S mit Club...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. schicker und gepflegter Starlet P9

schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...