Starlet 1,3 S Kopf oder Vergasertausch

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Schwarzer Engel, 21.05.2006.

  1. #1 Schwarzer Engel, 21.05.2006
    Schwarzer Engel

    Schwarzer Engel Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    So was macht mehr Arbeit denn Kopf oder denn Vergasser zu Tauschen.

    Was muss ich beachten beim Kopftauschen. In welcher reinfolge muss ich die Kopfschrauben anziehen und mit wieviel NM ?

    Sind des Dehnschrauben oder nicht ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 21.05.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    kopf tauschen macht viel(!) mehr arbeit.

    reihenfolge lösen
    2 8 10 5 3
    4 6 9 7 1
    (umgekehrt wieder festziehen)

    1. 30nm
    2. 50nm
    3. 90° nachziehen

    sind keine kannst weiterverwenden
     
Thema:

Starlet 1,3 S Kopf oder Vergasertausch

Die Seite wird geladen...

Starlet 1,3 S Kopf oder Vergasertausch - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...