Starlet 1.3 - Rechts hinten radlager wechseln, Preis ok?!

Diskutiere Starlet 1.3 - Rechts hinten radlager wechseln, Preis ok?! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Huhu, ich war heut beiner Werkstatt und hab mein Rechtesd Hinteres Radlager erneuern müssen weils ein kratziges geräusch beim fahren war,...

1. #1 Feuertod, 21.11.2006
    Feuertod

Feuertod Grünschnabel

Huhu,

ich war heut beiner Werkstatt und hab mein Rechtesd Hinteres Radlager erneuern müssen weils ein kratziges geräusch beim fahren war, Reparatur dauerte ne Stunde ca. weils alles ziemlich verrostet war.
    Anschließend Testfahrt und das Auto läuft wieder sehr leise also Daumen hoch.

Nur jetzt meine Frage:

Wie oben gesagt die Reperatur dauerte eine Stunde, es kam ein neues radlager (kein gebrauchtes) drauf und gezahlt habe ich mit Rechnung

115 Euro.

Ist der Preis okay? eher teuer eher billig?

Übe rhilfe wäre ich sehr dankbar

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Toyota Werkstatt oder freie ?

Mfg

4. #3 Feuertod, 21.11.2006
    Feuertod

Feuertod Grünschnabel

freie Werkstatt

5. #4 TOYO-Swiss, 22.11.2006
    TOYO-Swiss

TOYO-Swiss Mitglied

is eher billig!

6. #5 Feuertod, 23.11.2006
    Feuertod

Feuertod Grünschnabel

oki danke dir

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. borg

borg Mitglied

Eine gute eingesessene Toyota Werkstatt macht Dir das zu einem fairen Preis. Hat mich in den 90ern beim Starlet DM100 gekostet

zitat von dennis

So..konnte jetzt definieren woher das Geräusch kam und hab in der werkstatt das Radlager hinten links wechseln lassen...
    Kostenpunkt: 430€

zitat von previa-seb

also billig aber immer noch doppelt so teuer wie in den 90ern

9. bandit

bandit Junior Mitglied

also ich hab zwar keine Ahnung was das Radlager kostet, aber ich würde mal behaupten, ich schaffe den Lagertausch beim P8 (hatte ja selber mal einen) in 5 Minuten. Ist echt simpel bei Trommeln und noch simpler beim P8. Deshalb würde mich mal interessieren, wie hoch der Arbeitslohn ist.

Thema: Starlet 1.3 - Rechts hinten radlager wechseln, Preis ok?!
Die Seite wird geladen...

Starlet 1.3 - Rechts hinten radlager wechseln, Preis ok?! - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  3. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  4. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  5. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...