Starkes Vibrieren

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von pime, 18.02.2006.

  1. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Moin! :D
    Durch einen Einbau einer neuen Kiste,habe ich nun das Problem das bei mir alles im Kofferraum klappert was nur klappern kann!
    Vor allem leider die Rückleuchten an meinem Liftback!(Und die Plasteverkleidungen im inneren vom Kofferraum)
    Da die ja nun auch länger sind als die vom Compackt wollte ich wissen ob man das auch mit bitummatten wegbekommt! ?( Und wenn ja wie dick sollte ich sie wählen und ich wollte wissen ob jemand mir ne ungefähre Anzahl sagen kann wieviel ich wohl bräuchte ?(
    Oder ob ich mir noch was anderes einfallen lassen muss ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    also ich weis ja nicht wie es bei dir ist ... aber bei mir klappert nix im Innerraum sondern eher die Gummilappen die hinter der Verkleidung sind zur belüftung .... kannst die ja mal erfühlen wenn du in des Fach beim Wagenheber reingreifst .... und kannst mal Musik anmachen und spühren ob es die sind .... und dann klappiert bei mir noch Tank ..... sonst klappert bei mir eigentlich nix ... den Tank werd ich wenn es wieder en bissl wärmer wird Dämmen weil des wohl das meiste Störpotenzial aufweist ... kannst ja mal auf Bühne oder Grube fahren und mal gegen den Tank klopfen und hören ob das des selbe Geräusch ist ,.... wie was dich stört
     
  4. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Nee ich weiss ja schon was es ist und will ja wissen wie ichs wegbekomme! :D
    Und der Tank isses nicht!
     
  5. #4 Hendrik, 19.02.2006
    Hendrik

    Hendrik Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Brax Exvibration oder dergleichen Dämmpaste ... ;)

    Hendrik
     
  6. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Ja aber schreiben doch immer was von bitummatten?
    warum dann aufeinmal paste?
     
  7. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    :gruebel
    Leider weiß ich immernoch nicht mehr!
     
  8. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    frage am Rande.
    Die Paste bekommt mann doch nie wieder ab oder ?
    Wie sieht es denn dann mit Bitumen aus, kann mann die Matten nochmal entfernen wenn z.B. nen Autoverkauf ansteht ?

    Hab nämlich das selbe Problem, weiss aber nicht ob ich mein Auto bis in alle Ewigkeit fahre. Ich möchte schon alles Rückrüstfähig halten :]
     
  9. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Ich würde meine drinnenlassen!(wertsteigerrung ;)) Denn ich kann mir nicht vorstellen das man die nach ner weile noch ohne weiteres wieder in einem Stück heraus bekommt! :D
     
  10. #9 Hendrik, 21.02.2006
    Hendrik

    Hendrik Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Bitumenmatten bekommst du von Blech wieder ab, wie das auf Verkleidungsteilen aussieht, kann ich dir nicht sagen. Da sie aber nicht sichtbar sind, ist es egal, ob sie beim Verkauf drin bleiben oder nicht.

    @Pime: Paste deshalb, weil ich nicht weiß, wie gut Bitumenmatten an der Plastikverkleidung kleben (bzw. wie lange).

    Hendrik
     
  11. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Na wir werden wohl beim nächsten treffen mal mehr darüber quatschen müssen! :]
     
  12. #11 Nemesis, 21.02.2006
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    wenn du bitumen auf der innenseite der verkleidung anbringen willst ist es kein problem solang es aus plaste ist wenn es allerdings pressspan ist wie bei meiner tür bekommst du es kaum ab! ich hab auch noch etwas paste aber die brauche ich sicher für meinen kofferraum...

    müssen mal sehen wie es scheppert, wenn es so ist wie bei der dunkelblauen celi in halle dann gute nacht! gell hendrik! :D

    C U Kev
     
  13. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Es klappert gewaltig!
    wirst es mal hören übernächsten samstag! :]
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Nemesis, 22.02.2006
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    naja un wenn dann schweißen wir es eben zu! der nachteil ist wenn du es ordentlich machen willst wird es alles etwas schwerer und du siehst ja was das bedeutet...meine hinterachse hängt auch sonstwo! :D ;( :(

    C U Kev
     
  16. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Ey ich wollte da nicht im Kofferraum rumschweißen! :D
     
Thema:

Starkes Vibrieren

Die Seite wird geladen...

Starkes Vibrieren - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla E9 Liftback 1.3 von 1988 , Starke Leerlaufprobleme

    Toyota Corolla E9 Liftback 1.3 von 1988 , Starke Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum, hab folgendes Problem, vor kurzem als ich eine Strecke von ca. 200 km gefahren bin hab ich mit entsetzen festgestellt das mir...
  2. Auris, lautes vibrieren beim untertourig fahren

    Auris, lautes vibrieren beim untertourig fahren: Hallo Leute, habe folgendes Problem und zwar wenn ich mit dem Auris (BJ 2010 FL) meiner Freundin fahre und ich schalte vom ersten Gang in den...
  3. Durchschnittsalter von Toyota-Käufern gerade stark angestiegen ;-)

    Durchschnittsalter von Toyota-Käufern gerade stark angestiegen ;-): http://www.haller-kreisblatt.de/hk-templates/nachrichtendetails/datum/2014/08/09/mit-90-noch-mal-ein-neues-auto
  4. Starke Vibrationsgeräusche aus Motorraum - Verzweiflung!

    Starke Vibrationsgeräusche aus Motorraum - Verzweiflung!: Hallo zusammen, vor etwa einem Monat habe ich den Luftfilter in meinem 05er E12 2.0er D4D getauscht, was ja absolut keine große Sache ist....
  5. Vibrierendes Lenkrad ab 130km/h, unterschiedlich stark, Paseo

    Vibrierendes Lenkrad ab 130km/h, unterschiedlich stark, Paseo: Hallo liebe Gemeinde, Habe folgendes Problem: Mein Lenkrad vibriert ab einer Geschwindigkeit von 130 km/h. Das Vibrieren ist unterschiedlich...