starke Starterbatterie E10 + Anlage

Diskutiere starke Starterbatterie E10 + Anlage im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi Leute ! Wollte mal fragen was ihr mir für ne Starterbatterie für meinen E10 empfehlen könnt (75 PS, bj 95 facelift) Folgende Komponenten sind...

  1. #1 el_coyotes, 12.02.2006
    el_coyotes

    el_coyotes Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute !

    Wollte mal fragen was ihr mir für ne Starterbatterie für meinen E10 empfehlen könnt (75 PS, bj 95 facelift)

    Folgende Komponenten sind bzw. werden verbaut:

    Frontsystem: AudioSystem PX 165 Flat
    Subwoofer: Atomic Energy 12S4
    Amplifier: SPL Dydnamics S-2604
    Headunit: Alpine 9812 RB
    Kondensator: MXM Silvercap 1 F


    Möchte im Stand was länger musik hören können ohne nachher zu fuß gehen zu müssen...
    Hab leider derzeit keinen platz für ne 2te batterie... vllt später

    Was könnt ihr also als Starterbatterie für meinen E10 empfehlen ??? bzw. was passt überhaupt vorne rein ?

    Danke
    MfG Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Odin-TTG, 14.02.2006
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    komtm drauf an was du ausgeben willst wenns ne gel Bat sein soll
    wären
    maxxima oder nsb 75 / 90 interessant...

    weiss aber nicht ob die nsb reinpassen :-)

    masse findest bei ebay...
     
Thema:

starke Starterbatterie E10 + Anlage

Die Seite wird geladen...

starke Starterbatterie E10 + Anlage - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...