starke Starterbatterie E10 + Anlage

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von el_coyotes, 12.02.2006.

  1. #1 el_coyotes, 12.02.2006
    el_coyotes

    el_coyotes Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute !

    Wollte mal fragen was ihr mir für ne Starterbatterie für meinen E10 empfehlen könnt (75 PS, bj 95 facelift)

    Folgende Komponenten sind bzw. werden verbaut:

    Frontsystem: AudioSystem PX 165 Flat
    Subwoofer: Atomic Energy 12S4
    Amplifier: SPL Dydnamics S-2604
    Headunit: Alpine 9812 RB
    Kondensator: MXM Silvercap 1 F


    Möchte im Stand was länger musik hören können ohne nachher zu fuß gehen zu müssen...
    Hab leider derzeit keinen platz für ne 2te batterie... vllt später

    Was könnt ihr also als Starterbatterie für meinen E10 empfehlen ??? bzw. was passt überhaupt vorne rein ?

    Danke
    MfG Marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Odin-TTG, 14.02.2006
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    komtm drauf an was du ausgeben willst wenns ne gel Bat sein soll
    wären
    maxxima oder nsb 75 / 90 interessant...

    weiss aber nicht ob die nsb reinpassen :-)

    masse findest bei ebay...
     
Thema:

starke Starterbatterie E10 + Anlage

Die Seite wird geladen...

starke Starterbatterie E10 + Anlage - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...