Stan´s GT-Four (KOSEI FELGEN)

Diskutiere Stan´s GT-Four (KOSEI FELGEN) im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hy, nun ist es so weit heute habe ich meine neu Felgen bekommen schaut selber :) 225/35/18 :) :)) :P 8,5 [IMG] [IMG] [IMG] viele grüsse

  1. #1 Stan-CSL, 20.08.2004
    Stan-CSL

    Stan-CSL Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    nun ist es so weit heute habe ich meine neu Felgen bekommen schaut selber :)

    225/35/18 :) :)) :P 8,5


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    viele grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gar net schlecht aus... aber... stell das Ding doch mal in die Sonne ;)
     
  4. #3 Stan-CSL, 20.08.2004
    Stan-CSL

    Stan-CSL Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    He,

    jo werde morgen, wenn die sonne scheint paar pics machen heute hats nur geregnet keine angst :)


    mfg Stan
     
  5. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  6. #5 Dr.Hossa, 20.08.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Seeeeehr geile Felgen, aber nicht so geil wie die von Boss33 :D
    Die Spoileraufsätze hast du auch schon seh ich :]

    Du gibst aber echt Vollgas in Sachen Tuning grade oder?
    Jeder 2. Thread is von dir ;)
    Weiter so!
     
  7. #6 Slowrider, 20.08.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    sind auch von mir empfohen worden ;)

    wirklich geil, ist ja sau schnell gegangen :] sieht super aus, jetzt fehlen nur noch schöne fotos
    in "freier wildbahn" :D
     
  8. #7 Stan-CSL, 20.08.2004
    Stan-CSL

    Stan-CSL Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich gebe gass :)

    Ich habe noch viele Parts bestellt dank (snakeloa)


    Morgen bekomm ich meine Klarglass-lampen für mein Furriii :)


    Stan`s Gt4 ist noch nicht fertig :) beiweit nicht, Bei mir muss alles schnell gehen.....


    mfg Stan


    PS: Slowrider danke für die mithilfe ......


    Dr.Hossa: Die WRC Serie hat die aufsätz original dabei :) ist ein WRC :)
     
  9. #8 Slowrider, 20.08.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    was zahlst du ?(
     
  10. #9 Stan-CSL, 20.08.2004
    Stan-CSL

    Stan-CSL Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Em,


    890 Sfr :) ohne Steuern natürlich :()



    mfg Stan
     
  11. #10 Slowrider, 20.08.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ich frag mal in germany nach was mich das kosten wird ;)
    danke fürdie info :))
     
  12. #11 Stan-CSL, 20.08.2004
    Stan-CSL

    Stan-CSL Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    jojojo,


    aber normal kosten die dinger ca 1´200 Sfr :)


    zur info :)=


    mfg Stan
     
  13. #12 Dr.Hossa, 20.08.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    @Slowie
    600€ in D!

    @Stan
    Jetzt ham sie dir ja sogar den Namen geändert.
    Der tauscht ja echt alles 8o :D
    Aha WRC Version. Wußte gar nicht dass es sowas gibt. Woher hast du das Auto?
     
  14. #13 DJBlade, 20.08.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Schön. 18 Zoll finde ich sieht gut aus auf der Celi :]
    Jetzt sollte noch eine Große Bremsanlage rein :D
     
  15. #14 DJBlade, 20.08.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß jetzt die Preise nicht mehr genau. Habe aber vor kurzen für Tom's Celi mal nachgesehen. Der Preis für alle 4 Frontscheinwerfer war aber auch um die 500€ - 775CHF. Billig sind sie nicht. In Deutschland war aber einer der Hauptscheinwerfer nicht lieferbar ?(
     
  16. spyker

    spyker Guest

    Coole Felgen, cooles Auto! Hab genau die Felgen gester an einem Audi gesehen und mich gefragt, was das für welche sein könnten!

    spyker
     
  17. #16 -=MR2=-, 20.08.2004
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    @Stan

    Kann es sein, dass Du am lezten Sa. 14. August 2004 in Kreuzlingen warst und hinter der TKB geparkt hast... so um kurz vor 15 uhr???

    Hab da nämlich ne GT-Four in der Farbe gesehen und die hatte auch den WRC-Flügel drauf....

    ausserdem war da noch ne T18-Turbo mit vollverbau und flip flop lack... aus SH... na... warst du da?
     
  18. #17 Stan-CSL, 20.08.2004
    Stan-CSL

    Stan-CSL Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    -=MR2=-

    jo das war ich der, t18 gehört meinem Kummpel!


    hehe ich sag die welt ist klein wieso woher kommst du den?

    bist du viel in Kreuzlingen=


    spyker: freu mich auf unsern treffff......


    mfg Stan
     
  19. #18 -=MR2=-, 20.08.2004
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Stan... du hast PM ;)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir schonmal sehr, sehr gut! :]

    Wie schon von den anderen gesagt: stell das Ding mal ins Freie und mach Fotos. :D

    Aja, was ich so kurz sehe - die rostigen Stellen der Bremsscheiben sollten lackiert werden. In einem dezenten grau (oder so) - damit schaut das ganze schön original und gepflegt aus.

    Was anderes: wo hast du denn deine Kosei bestellt!? Weil so einfach bekommt man die ja nicht (oder doch ;)).
     
  22. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.878
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geile Felgen, bin aud weitere Bilder gespannt,... :]
     
Thema:

Stan´s GT-Four (KOSEI FELGEN)

Die Seite wird geladen...

Stan´s GT-Four (KOSEI FELGEN) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  3. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  4. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  5. TTE 16 Zoll Felgen AM2805

    TTE 16 Zoll Felgen AM2805: 4 Stück TTE Felgen 16 Zoll, AM2805 inkl neuwertiger Reifen in 195/40R16 Hankook S1 Evo. Reifen haben 7mm Profil 2 Felgen sind relativ stark...