standplatten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von TheDarkOne, 13.11.2008.

  1. #1 TheDarkOne, 13.11.2008
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    hi leute

    ich hab mal ne kleine frage, wir haben ein auto das mittlerweile fast zwei jahre gestanden hat, die reifen haben mittlerweile nen leichten platten an der standfläche, hatten es leider nicht bewegen können. sind die reifen jetzt hinüber oder bekomt man das irgendwie wieder hin? gint sich das mit der zeit?
    für hilfe wäre ich dankbar!

    MfG TheDarkOne
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Lebensgefährliche Variante:

    Luftdruck absenken, dann Reifen warmfahren und dabei beten :rolleyes: Wenn die Reifen warm sind, Luft wieder drauf und mit etwas Glück sind sie wieder rund.

    Das geschieht auf eigene Gefahr!!

    Besser: neue Reifen. Für den Starlet sind die ein Schnäppchen!

    Gruss JANi
     
  4. #3 g-engine, 06.12.2008
    g-engine

    g-engine Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir sind die Standplatten nach einiger Zeit weggegangen, wobei ich relativ hohe Luftdrücke gewählt habe. Also jedenfalls erstmal fahren und dann schauen.
     
  5. yaooh

    yaooh Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    einfach fahren, es dabei vielleicht etwas ruhige zuerst angehen lassen, mit der zeit reguliert sich das wieder. kann allerdings etwas dauern, wenn der wagen sehr lange stand.
     
  6. #5 morscherie, 17.06.2012
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.

    wie weit runter ca??
     
Thema:

standplatten