Standlichtrpoblem T18

Diskutiere Standlichtrpoblem T18 im Elektrik Forum im Bereich Technik; moin ich hab heute festgestellt das ich nen kleines prob habe und zwar geht das standlicht an wenn ich auf die bremse trete ich tippe auf nen...

  1. #1 scifiacid, 17.06.2008
    scifiacid

    scifiacid Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    moin
    ich hab heute festgestellt das ich nen kleines prob habe
    und zwar geht das standlicht an wenn ich auf die bremse trete
    ich tippe auf nen durchgescheuertes kabel oder ähnliches
    die frage is nur wo
    ich habe auch festgestellt das die tachobeleuchtung nicht angeht
    aber dieses signal das licht ist noch an wenn die tür offen ist springt an wenn man auf der bremse steht
    falls jemand nen rat hat wäre super ;)
    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silvio

    Silvio Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    hört sich nach masse schluss an gehen denn alle lampen noch
     
  4. #3 CeliFreak, 17.06.2008
    CeliFreak

    CeliFreak Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    durchgescheuertet kabel isset nich weil stand und bremslicht kabel ander geführt sind!!masse hört sich schon eher an!
     
  5. #4 scifiacid, 17.06.2008
    scifiacid

    scifiacid Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    jo lichter gehen alle
    aber trotzdem liegt der fehler bei einer birne! birne achtung groß
    diese "stäbe" wo der kleine glühdraht drinne eingespannt is sind runtergeschmolzen und einer hat sich an den "stab" vom anderen licht gelegt und so nen kontakt hergestellt

    danke ;)
     
  6. #5 CeliFreak, 17.06.2008
    CeliFreak

    CeliFreak Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Sind immer die einfachsten sachen wa hehe :)
     
  7. #6 scifiacid, 17.06.2008
    scifiacid

    scifiacid Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    zum glück
    zur zeit hab ich an dem auto soviele baustellen das mir die suche nach nem durchgescheuerten kabel echt noch gefehlt häte ;)
     
  8. #7 CeliFreak, 17.06.2008
    CeliFreak

    CeliFreak Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    wat bauste denn allet schicket?

    ick hab ja och bestimmt 2km kabel bei mir verlegt ;D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 scifiacid, 17.06.2008
    scifiacid

    scifiacid Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    naja erstmal in serienzustand zurückversetzen und dabei dieses pseudo baumarktuning vom vorbesitzer entfernen und halt die karre tüv fertig machen
    das wichtigste is jetzt erstmal noch den auspuff wieder dichtzubekommen
    er pfeift einmal hinterm kat und der flansch vom esd is total durchgegammelt
    dann hab ich immer noch so nen poltern auffer HA und ich hab nachdem ich die längslenkerbuchsen gewechselt hab echt keine idee wo das herkommen soll
    sobald das weg is dürfte tüv ok sein
    ausser die beiden bremssättel hinten bremsen nicht mehr ordentlich dann steh ich dumm da ;/

    achsmanschetten wollen auch bald gewechselt werden
    der typ beim spureinstellen hat heute anner HA eine mutter rund gedreht ;/
    wenn ich stark von hohen geschwindigkeit bremse rumpelt es anner va
    als ich die tage die lenkmanschetten gewechselt hab hab ich gesehen das die servo da mächtig öl nebenbei rausdrückt
    zündkabel sind vom vorbesitzer geflickt und selbstgebaut worden und wollen auch ersetzt werden


    dann fängts an mit den ganzen optischen sachen innen wie aussen
    paar beulen hat sie
    eine häßliche schramme auffem kotflügel
    und eine gute große delle im schweller

    dann brauch die linke kofferaumverkleidung weil oben die aufnahme für die hutablage total rausgebrochen ist
    der sichtbare rahmen ums radio rum is gebrochen
    das lederlenkrad will ich noch aufbereiten
    die häßlichen alu riffelblech optik gummi matten sollen gegen passende velourmatten getauscht werden


    sollte das mal irgendwann alles fertig sein werd ich wohl den kofferaumboden gerade machen und dort mal alles bissl ordentlicher gestalten

    achja und das ganze bei notorischem geldmangel ;)

    gruß
     
  11. #9 CeliFreak, 17.06.2008
    CeliFreak

    CeliFreak Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Also das mitn Flansch der ESD is ne Kinderkrankheit war bei mir genau so!

    Hinten bei der hinterachse dieses geräusch vielleicht die Bremsbacken oder die halterung die Wackelt?!?

    Achsmanschetten joa sollte auch sein

    Mit Zündkabel is nix zu spassen da müssen neue her!
    Hab sogar noch welche!

    Das Orginal Lenkrad hab ick och noch ausführung ohne Airbag

    Ja da haste ja noch bissl vor dir vor aber det schaffste schon :)

    Bei fragen steh ich gern zur verfügung!

    Auch was Lack und beulen technisch angeht <--- KFZ Lackierer
     
Thema:

Standlichtrpoblem T18

Die Seite wird geladen...

Standlichtrpoblem T18 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...