standlichtringe ( angel eyes)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Steff 01, 20.02.2006.

1. #1 Steff 01, 20.02.2006
    Steff 01

Steff 01 Junior Mitglied

hallo!
    was haltet ihr von den bigsamen lichtstangen? (angel eyes)
    hat wer fotos davon? ( einegebaut bei einem e10, in der nacht)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christooo, 20.02.2006
    Christooo

Christooo Senior Mitglied

sind mist. sehen zwar beim bemer von meinem dad geil aus, aber zum e10 passen die ne. erstens bräuchtest du zu nem richtig phatten aussehen klarglas scheinwerfer und zweitens kannste die eh ne anmachen, weil se verboten sind!!! find die auch relativ geil, aber da bei den nebelscheinwerfern unten! da kommen die richtig gut, aber trotzdem ne erlaubt. hab zwar auch dinge am auto verbaut, die ne erlaubt sind, aber an der beleuchtung würde ich nix machen, erstens fällts schnell auf und zweitens kann das dir mächtig ans bein laufen.

Thema:

standlichtringe ( angel eyes)

Die Seite wird geladen...

standlichtringe ( angel eyes) - Ähnliche Themen

1. Tipps für Los Angeles

Tipps für Los Angeles: Ich flieg' in 4 Wochen in die USA und mach ne Rundreise mit nem Mietwagen. Die Route steht soweit: LA, Palm Springs, Phoenix, Grand Canyon, Las...
  2. Corolla e11 Angel Eyes

Corolla e11 Angel Eyes: Servus, bin gestern über das eBay Angebot gestolpert:...
  3. Angel Eyes,Yaris P1

Angel Eyes,Yaris P1: Suche Angel Eyes für einen Yaris P1 Bj 2000 am liebsten in Schwarz. Bitte alles anbieten, am besten per Mail bastian.huelsegge@yahoo.de...
  4. Angel Eyes Toyota Yaris P1

Angel Eyes Toyota Yaris P1: Servus zusammen, suche Angel Eyes für einen Toyota Yaris P1 Bj 2000. Hat da jemand noch welche der er verkauft? Am besten in Schwarz. Aber...
  5. E10 Corolla Angel Eyes SCHWARZ!!!!RAR

E10 Corolla Angel Eyes SCHWARZ!!!!RAR: Hallo biete hier ganz NEUE Angel eyes in SCHWARZ an seeeeehr selten und kaum zu bekommen, neupreis 240€ kostenloser versand Preis: 150€ Fix...