Standlichtlampe-Biluxscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Timbo, 08.08.2006.

  1. Timbo

    Timbo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe versucht die Standlichtlampe aus meinem Biluxscheinwerfer zu wechseln. Aber die scheint zu klemmen. Habe Angst etwas abzureißen.
    Hat jemand einen Tipp?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    drehen und ziehen

    Mfg
     
Thema:

Standlichtlampe-Biluxscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Standlichtlampe-Biluxscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Standlichtlampe beim Hilux wechseln

    Standlichtlampe beim Hilux wechseln: Hallo, bin etwas genervt. Wollte bei meinem Hilux Bj. 04 mal eben die Standlichtglühlampen wechseln - pustekuchen. In der Bedienungsanleitung...
  2. Standlichtlampen E11

    Standlichtlampen E11: Servus Kann mir jmd. sagen, welchen Sockel die Standlichter (W5W) haben? Glas oder Alu?