Standlichtlampe beim Hilux wechseln

Diskutiere Standlichtlampe beim Hilux wechseln im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, bin etwas genervt. Wollte bei meinem Hilux Bj. 04 mal eben die Standlichtglühlampen wechseln - pustekuchen. In der Bedienungsanleitung...

  1. #1 deutzas, 21.08.2009
    deutzas

    deutzas Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin etwas genervt. Wollte bei meinem Hilux Bj. 04 mal eben die Standlichtglühlampen wechseln - pustekuchen. In der Bedienungsanleitung steht, die Kreuzschlitzschraube oben auf dem Gehäuse rausschrauben und dann das Gehäuse nach vorn rausziehen - geht nicht, Widerstand ist zu groß. Hab dann probiert an der linken Seite mit Kinderhänden durch ein Loch die Klipse von innen zu lösen, mit dem Erfolg daß ich einen abgebrochen hab. Trotzdem sitzt das Ding noch bombenfest.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeRo11k3, 22.08.2009
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Eventuell ist die festgedreckt? Dann hilft vielleicht Kriechöl.

    Beim E10 geht die aber nach zehn Jahren auch beschissen raus. Das zweite Mal geht besser *MutMach*

    MfG, HeRo
     
  4. #3 deutzas, 25.08.2009
    deutzas

    deutzas Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    also hier die Antwort:
    einfach mit roher Gewalt nach Lösen der Schraube das Gehäuse nach außen zeihen, war warscheinlich nen paar Jahre nicht benutzt worden. Nur Mut muß man haben
     
Thema:

Standlichtlampe beim Hilux wechseln

Die Seite wird geladen...

Standlichtlampe beim Hilux wechseln - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  4. Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf

    Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf: Hallo. Ich hatte das Problem letztes Jahr im Sommer auch schon und immer nur bei Temperaturen über 30Grad. Auf der Autobahn leuchtet immer die...
  5. Motortuning beim e11 86 ps

    Motortuning beim e11 86 ps: Moin moin Leute... Ich lese und suche seid Wochen in Foren aber finde keine präzise antworten. Was kann ich an meiner 86 ps Maschine machen ohne...