Standlichtglühbirne in den E10 einbauen? Aber wie?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von steffdeangry, 08.11.2002.

  1. #1 steffdeangry, 08.11.2002
    steffdeangry

    steffdeangry Guest

    Hi Leutz.<br />Hab mir Xenon-Standleuchten gekauft. Weiß aber net wie ich meine Standlichtlampen abbaue!

    Wer kann mir helfen???

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raiden

    raiden Guest

    motorhaube auf, standlicht rausschrauben stecker oder kpl.lampenfassung entfernen-&gt;fertig

    oben auf dem scheinwerfer ist eine schraube mit kreuz-schlitzkopf-&lt;die rausschrauben und dann vorsichtig von der seite das lampngehäuse nach vorne rausschlagen, da ist so eine "nase" die hinten in einem clip einrastet.<br />lampen fassung durch nach-links-drehung entfernen, oder einfach den stecker abziehen, durch druck auf die entriegelung des steckers und dann abziehen :D
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hab Dank
     
  5. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Das war ein Scheißjob. Bin bei meinem Fast verzweifelt. Haben die Scheiß Scheinwerfer net rausbekomen. :D .<br />Aber jetzt hab ich hübsche BlueVision drin. Sieht geil aus.
     
  6. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    @Isaak

    Aber einmal gemacht fällt es das nächste Mal deutlich leichter :D
     
  7. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoff's mal ;) . Wir haben zu drit an dem Auto gehongen und nix is passiert. Das war ein Streß :D . Hoffe nur, die Dinger halten jetzt gescheid. Obwohl ich am überlegen bin, ob ich mir blaue holen soll...
     
  8. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Die gibts auch mit StVO Zulassung
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Viper_XXL, 13.11.2002
    Viper_XXL

    Viper_XXL Guest

    Wo bekomme ich sie mit Stvo Zulassung?
     
  11. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    ääh.. garnedd.

    Alles was durhc die StVZO abgesegnet iss, ist garantiert nicht blau.
     
Thema:

Standlichtglühbirne in den E10 einbauen? Aber wie?

Die Seite wird geladen...

Standlichtglühbirne in den E10 einbauen? Aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...