Standlichtglühbirne in den E10 einbauen? Aber wie?

Diskutiere Standlichtglühbirne in den E10 einbauen? Aber wie? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Leutz.<br />Hab mir Xenon-Standleuchten gekauft. Weiß aber net wie ich meine Standlichtlampen abbaue! Wer kann mir helfen??? Danke

  1. #1 steffdeangry, 08.11.2002
    steffdeangry

    steffdeangry Guest

    Hi Leutz.<br />Hab mir Xenon-Standleuchten gekauft. Weiß aber net wie ich meine Standlichtlampen abbaue!

    Wer kann mir helfen???

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raiden

    raiden Guest

    motorhaube auf, standlicht rausschrauben stecker oder kpl.lampenfassung entfernen-&gt;fertig

    oben auf dem scheinwerfer ist eine schraube mit kreuz-schlitzkopf-&lt;die rausschrauben und dann vorsichtig von der seite das lampngehäuse nach vorne rausschlagen, da ist so eine "nase" die hinten in einem clip einrastet.<br />lampen fassung durch nach-links-drehung entfernen, oder einfach den stecker abziehen, durch druck auf die entriegelung des steckers und dann abziehen :D
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hab Dank
     
  5. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Das war ein Scheißjob. Bin bei meinem Fast verzweifelt. Haben die Scheiß Scheinwerfer net rausbekomen. :D .<br />Aber jetzt hab ich hübsche BlueVision drin. Sieht geil aus.
     
  6. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    @Isaak

    Aber einmal gemacht fällt es das nächste Mal deutlich leichter :D
     
  7. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoff's mal ;) . Wir haben zu drit an dem Auto gehongen und nix is passiert. Das war ein Streß :D . Hoffe nur, die Dinger halten jetzt gescheid. Obwohl ich am überlegen bin, ob ich mir blaue holen soll...
     
  8. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Die gibts auch mit StVO Zulassung
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Viper_XXL, 13.11.2002
    Viper_XXL

    Viper_XXL Guest

    Wo bekomme ich sie mit Stvo Zulassung?
     
  11. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    ääh.. garnedd.

    Alles was durhc die StVZO abgesegnet iss, ist garantiert nicht blau.
     
Thema:

Standlichtglühbirne in den E10 einbauen? Aber wie?

Die Seite wird geladen...

Standlichtglühbirne in den E10 einbauen? Aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...