Standlichtfassung E10

Diskutiere Standlichtfassung E10 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Kommen ins Standlicht beim Corolla E10 auch H4 lampen rein?

  1. #1 Ice@man, 20.11.2007
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Kommen ins Standlicht beim Corolla E10 auch H4 lampen rein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 20.11.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ja, sind H4
     
  4. fifty

    fifty Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Standlicht H4? Wie geht das bitte? :rolleyes:

    Da gehören W5W rein :]
     
  5. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    jo W5W oder T10 heißen die aber doch keine H4 als Standlicht ...

    Abblendlich & Fernlicht vereint sind H4
     
  6. #5 EngineTS, 20.11.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ups meinte ich ja...sorry Männers, trinken wa ein drauf :D

    Kennzeichen, Tacho, Standlicht = W5W

    Fern/Abblend = H4
     
  7. #6 Ice@man, 20.11.2007
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    gibts da auch solche die bläulicher farbe abgeben?
     
  8. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 EngineTS, 20.11.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    LEDs in W5W Fassung ?
     
  10. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    ja, gibts schon ewig! :]
     
  11. #10 Bezeckin, 20.11.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Hab ich auch. Sieht weit besser aus als die Birnen.
     
  12. #11 Ice@man, 20.11.2007
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    welche würdet ihr denn da empfehlen( sollte blau scheinen )?
     
  13. #12 Bezeckin, 20.11.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    rechtlich sind nur gelb und weiß zugelassen. Die weißen dioden schimmern allerdings leicht bläulich durch. Dazu weiße xenon Birnen und es sieht richtig gut aus.
     
  14. #13 Ice@man, 20.11.2007
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt die extreme power als ablendlicht drinn, die blue vision super withe oder wie die heisen ham ja ne schöne färbung aber die sicht auf der straße ist halt nich so besonders, deswegen woll ich gerne blaue als standlicht, damits bissel blau aussieht aber trotdem perfektes licht auf der straße ist, ich denke aber das die weissen led`s dann so wie die blue vison scheine werden, oder ham sie doch ein kräftigeres blau?
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Bezeckin, 20.11.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Ja, das Licht der Diode sieht n bissl anders aus, klar. Aber auf guter weise anders. Mit den Birnen die du jetzt drin hast, geht das. Nur mit den normalen gelben Birnen siehts doof aus.
     
  17. #15 Ice@man, 20.11.2007
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    ja sieht immoment wirklich blöd aus, wenn amn überlegt wie viel licht man doch mit neun birnen so machen kann 8o ohne den ganzen scheinwerfer zu wechseln
     
Thema:

Standlichtfassung E10

Die Seite wird geladen...

Standlichtfassung E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...