Standlichtfassung E10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Ice@man, 20.11.2007.

  1. #1 Ice@man, 20.11.2007
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Kommen ins Standlicht beim Corolla E10 auch H4 lampen rein?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 20.11.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ja, sind H4
     
  4. fifty

    fifty Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Standlicht H4? Wie geht das bitte? :rolleyes:

    Da gehören W5W rein :]
     
  5. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    jo W5W oder T10 heißen die aber doch keine H4 als Standlicht ...

    Abblendlich & Fernlicht vereint sind H4
     
  6. #5 EngineTS, 20.11.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ups meinte ich ja...sorry Männers, trinken wa ein drauf :D

    Kennzeichen, Tacho, Standlicht = W5W

    Fern/Abblend = H4
     
  7. #6 Ice@man, 20.11.2007
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    gibts da auch solche die bläulicher farbe abgeben?
     
  8. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 EngineTS, 20.11.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    LEDs in W5W Fassung ?
     
  10. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    ja, gibts schon ewig! :]
     
  11. #10 Bezeckin, 20.11.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch. Sieht weit besser aus als die Birnen.
     
  12. #11 Ice@man, 20.11.2007
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    welche würdet ihr denn da empfehlen( sollte blau scheinen )?
     
  13. #12 Bezeckin, 20.11.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    rechtlich sind nur gelb und weiß zugelassen. Die weißen dioden schimmern allerdings leicht bläulich durch. Dazu weiße xenon Birnen und es sieht richtig gut aus.
     
  14. #13 Ice@man, 20.11.2007
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt die extreme power als ablendlicht drinn, die blue vision super withe oder wie die heisen ham ja ne schöne färbung aber die sicht auf der straße ist halt nich so besonders, deswegen woll ich gerne blaue als standlicht, damits bissel blau aussieht aber trotdem perfektes licht auf der straße ist, ich denke aber das die weissen led`s dann so wie die blue vison scheine werden, oder ham sie doch ein kräftigeres blau?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Bezeckin, 20.11.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das Licht der Diode sieht n bissl anders aus, klar. Aber auf guter weise anders. Mit den Birnen die du jetzt drin hast, geht das. Nur mit den normalen gelben Birnen siehts doof aus.
     
  17. #15 Ice@man, 20.11.2007
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    ja sieht immoment wirklich blöd aus, wenn amn überlegt wie viel licht man doch mit neun birnen so machen kann 8o ohne den ganzen scheinwerfer zu wechseln
     
Thema:

Standlichtfassung E10

Die Seite wird geladen...

Standlichtfassung E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...