Standlichter E11

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von rolla85, 22.04.2005.

1. #1 rolla85, 22.04.2005
    rolla85

rolla85 Guest

Hy Leute!

Ich such n blaues Standlicht, wenn möglich LED oder sonst was, was total hell ist. Gibs da irgendwo im internet nen Shop wo man sowas bestellen kann? Conrad? Ich weiss blos nicht welche da in den E11 VorFacelift rein gehören!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    hmmm, such mal bei ebay nach led-standlichtern, gibts aber auch mE bei ATU und co!

bau einfach mal sone birne aus, dann weisste auch wasde fürn lampensockel brauchst, im e11 isses n glassockel.......

nur nochn kleiner tip von mir:

lass es!

wennse dich erwischen: 3 punkte, bis zu 170€ strafe........in der probezeit heisst das: lappen weg!

wennde schon andere standlicher verbauen willst, dann guck mal bei ebay nach so umschaltbarem standlicht, weiss/blau, dann haste normal weisses licht (fällt aber trotzdem auf weils einfach weisser ist als die serienfunzel....) und wennde umschaltest halt blaues, aber es minimiert das risiko erwischt zu werden......

fitzi

4. #3 Ädam`s, 22.04.2005
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ich glaube er will weiße haben.

die hab ich auch drin vom atu schaut klasse aus :]

5. #4 Andyfreis, 22.04.2005
    Andyfreis

Andyfreis Guest

habt ihr bilder von den weisen LEDs?

6. fitzi

Fahrzeug:
    nö, er will, blaue, das schreibt er zumindest in seinem ersten post!

aber auch mit weissen leds: 3 punkte, bis zu 170€

denn: diese leds tragen kein ce oder sonstiges zeichen, sind laut stvo verboten.

und wenns sich n polizist deine standlichter zeigen lässt.........wird ihm wenn er ned ganz blöde is auffallen das die zu weiß für glühlampen sind........

sieht zwar echt geil aus, aber den stress hab ich mir nu 2mal antun müssen, und langsam hab ich kein bock und auch kein geld mehr für sone scheisse :(

edit:\
    jo, ich hab bilder von den weissen leds.......sind zwar n bisschen verwackelt......muss cih aber suchen, weiss ned ob ich die noch aufm rechner hab......wennja, dann poste ich die hier noch!

7. #6 Speedsta, 23.04.2005
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    von den atu leds würd ich die finger lassen - die dinger bringen null licht!

entweder marken kaufen (piaa, raybrig, eurolite) oder z.b. von slowie die 6-fach leds

hier mal ein paar vergleichsbilder:
    http://www.xenonlook.com/eurolite/Standlichter/ATU_LED_Weiss.jpg
    http://www.xenonlook.com/eurolite/Standlichter/Raybrig_LED_Weiss.jpg
    http://www.xenonlook.com/eurolite/Standlichter/Raybrig_LED_Blau.jpg
    http://www.xenonlook.com/eurolite/Standlichter/Raybrig_LED_WeissBlau.jpg

raybrig weiss hab ich noch, eurolite weiss, weiss/blau und blau sollt ich demnächst wieder bekommen

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. fitzi

Fahrzeug:
    weiß/blaue gibts bei ebay für 10-15€, mittlerweile gibts auch schon 3-farbig umschaltbare.

ich selbst hatte übern jahr blau/weiße drin und es hat geil ausgesehen und immer geklappt, wie gesagt für umdie 15€ bei ebay

10. #8 the_iceman, 24.04.2005
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    gibts die lampen auch als stärkere ausführung, für den glassockel?
    möchte gern standlicht auch als blinker benutzen.

Thema:

Standlichter E11

Die Seite wird geladen...

Standlichter E11 - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...