Standlichtbirnen gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Humunkulus, 28.08.2002.

1. #1 Humunkulus, 28.08.2002
    Humunkulus

Humunkulus Junior Mitglied

suche dringend zwei rote und eine standlichtbrine für meine tachobeleuchtung. <br />sie sollten aber auch rotes bzw balue licht ausstrahlen und nicht nur so aussehen.

kann nicht einer die drei dinger in ne streichholzschahtel packen und mir zukommen lassen... ist wichtig aldiweil mir ne birne durchgebrannt ist und ich jetzt nicht noch ne weisse neue kaufen möchte wo ich das mit dem rot -blau - farbverlauf vorhabe.

oder anders:

kennt jemand einen laden in greifswald (man muss nicht wissen wo das liegt - ist halt nur für die, die von hier kommen) der mit den dingern handelt ?<br />...bei atu & co habe ich schon nachgefragt.<br />gucken mich aber nur alle mit ihren bekifften lächeln an: "häää???" .. "ham we nich"<br />az hats auch nicht.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    wend dich ma an matce, der vercheckt dir leds, das iss besser.

4. Gast

Gast Guest

In Österreich gibt es FORSTINGER, da solltest du sowas kriegen!!!

Mfg<br />Halsi

halsi_r5a@gmx.at

5. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Du kannst doch auch normale Glassockelbirnen nehmen und dort rote Überzieher drauf machen.

6. #5 Humunkulus, 03.09.2002
    Humunkulus

Humunkulus Junior Mitglied

Dumme Frage: Bekomme ich die bei euch im Laden ? ?(

7. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Nö, aber bei A-Z :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standlichtbirnen gesucht

Die Seite wird geladen...

Standlichtbirnen gesucht - Ähnliche Themen

1. Outdoor Smartphone gesucht.....

Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  4. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  5. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....