Standlichtbirne wechseln T18?

Diskutiere Standlichtbirne wechseln T18? im Elektrik Forum im Bereich Technik; hi, auf meiner Beifahrerseite ist die Birne vom Standlicht im Eimer. Muß ich um die zu wechseln den Scheinwerfer ausbauen oder geht das...

1. Sandra

Sandra Mitglied

hi,

auf meiner Beifahrerseite ist die Birne vom Standlicht im Eimer.
    Muß ich um die zu wechseln den Scheinwerfer ausbauen oder geht das einfacher?

Über einen Tip würd ich mich freuen.

gruß
    Sandra

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dirk76

dirk76 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    hi Sandra,
    nein, brauchst du nicht.
    unter der carbonleiste wirst du eine direkt neben dem standlicht eine kreuzschraube finden, wenn du die rausschraubst kannst du das standlicht noch vorne ziehen, und so ausbauen.

Gruß Dirk

4. Sandra

Sandra Mitglied

vielen Dank!

Thema:

Standlichtbirne wechseln T18?

Die Seite wird geladen...

Standlichtbirne wechseln T18? - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben T18

Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...