Standlichtbirne wechseln T18?

Diskutiere Standlichtbirne wechseln T18? im Elektrik Forum im Bereich Technik; hi, auf meiner Beifahrerseite ist die Birne vom Standlicht im Eimer. Muß ich um die zu wechseln den Scheinwerfer ausbauen oder geht das...

  1. Sandra

    Sandra Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    auf meiner Beifahrerseite ist die Birne vom Standlicht im Eimer.
    Muß ich um die zu wechseln den Scheinwerfer ausbauen oder geht das einfacher?

    Über einen Tip würd ich mich freuen.

    gruß
    Sandra
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    hi Sandra,
    nein, brauchst du nicht.
    unter der carbonleiste wirst du eine direkt neben dem standlicht eine kreuzschraube finden, wenn du die rausschraubst kannst du das standlicht noch vorne ziehen, und so ausbauen.



    Gruß Dirk
     
  4. Sandra

    Sandra Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank!
     
Thema:

Standlichtbirne wechseln T18?

Die Seite wird geladen...

Standlichtbirne wechseln T18? - Ähnliche Themen

  1. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

    Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  2. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  5. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....