Standlichtbirne wechseln ohne Stoßstange demontieren? Bei Picnic

Diskutiere Standlichtbirne wechseln ohne Stoßstange demontieren? Bei Picnic im Elektrik Forum im Bereich Technik; Bei meinem Picnic war Standlicht und Abblendlicht defekt. Abblendlicht ist repariert. Aber::: Wie kann ich das Standlicht austauschen, ohne...

  1. Böhni

    Böhni Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Picnic war Standlicht und Abblendlicht defekt. Abblendlicht ist repariert. Aber:::
    Wie kann ich das Standlicht austauschen, ohne Scheinwerfer (und dazu auch die Stoßstange) zu demontieren? Ich hab es nicht geschafft.
    Hat wer für mich einen Tip, wie das machbar ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 27.08.2013
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Bau die Blinkleuchte aus, dann kommst Du dran. Die ist mit einer Kreuzschlitzschraube fest und dann mit Hauptscheinwerfer eingeschoben.
     
  4. Böhni

    Böhni Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Reparatur ist schließlich gelungen. war aber sehr schwierig. Der Blinker ging nicht sofort nach vorne weg. Das hat 4 Hände gebraucht, und einige Entschlossenheit. Und dann ging der Stecker auch nicht gleich ab. Mit Stecker herausgedreht, dann erst ging der Stecker ab. Wie kann man ein Auto nur so bauen!!!
    Noch einmal Danke für den entscheidenden Tip!!!
     
Thema:

Standlichtbirne wechseln ohne Stoßstange demontieren? Bei Picnic

Die Seite wird geladen...

Standlichtbirne wechseln ohne Stoßstange demontieren? Bei Picnic - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  2. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

    Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...
  3. Gummileisten Stoßstange

    Gummileisten Stoßstange: Hallo zusammen, ich suche für meine Cressida RX30 neue oder gut erhaltene Stoßstangengummis. Weiß jemand eine Bezugsquelle oder hat jemand welche...
  4. Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln

    Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Yaris TS EZ 03/2007ist ein Loch im Rohr an der angeschweissten Halterung zum Endschalldämpfer. Da das Teil geflanscht...
  5. Suche Picnic Blinker links

    Suche Picnic Blinker links: Hallo nach einem kleinen Unfall suche ich den linken Blinker, hat zufällig jemand etwas übrig. Falls jemand noch einen Satz Scheinwerfer in gutem...