Standlichtbirne wechseln ohne Stoßstange demontieren? Bei Picnic

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Böhni, 27.08.2013.

  1. Böhni

    Böhni Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Picnic war Standlicht und Abblendlicht defekt. Abblendlicht ist repariert. Aber:::
    Wie kann ich das Standlicht austauschen, ohne Scheinwerfer (und dazu auch die Stoßstange) zu demontieren? Ich hab es nicht geschafft.
    Hat wer für mich einen Tip, wie das machbar ist?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 27.08.2013
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Bau die Blinkleuchte aus, dann kommst Du dran. Die ist mit einer Kreuzschlitzschraube fest und dann mit Hauptscheinwerfer eingeschoben.
     
  4. Böhni

    Böhni Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Reparatur ist schließlich gelungen. war aber sehr schwierig. Der Blinker ging nicht sofort nach vorne weg. Das hat 4 Hände gebraucht, und einige Entschlossenheit. Und dann ging der Stecker auch nicht gleich ab. Mit Stecker herausgedreht, dann erst ging der Stecker ab. Wie kann man ein Auto nur so bauen!!!
    Noch einmal Danke für den entscheidenden Tip!!!
     
Thema:

Standlichtbirne wechseln ohne Stoßstange demontieren? Bei Picnic

Die Seite wird geladen...

Standlichtbirne wechseln ohne Stoßstange demontieren? Bei Picnic - Ähnliche Themen

  1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  4. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  5. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

    Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...