Standlichtbirne wechseln ohne Stoßstange demontieren? Bei Picnic

Diskutiere Standlichtbirne wechseln ohne Stoßstange demontieren? Bei Picnic im Elektrik Forum im Bereich Technik; Bei meinem Picnic war Standlicht und Abblendlicht defekt. Abblendlicht ist repariert. Aber::: Wie kann ich das Standlicht austauschen, ohne...

  1. Böhni

    Böhni Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Picnic war Standlicht und Abblendlicht defekt. Abblendlicht ist repariert. Aber:::
    Wie kann ich das Standlicht austauschen, ohne Scheinwerfer (und dazu auch die Stoßstange) zu demontieren? Ich hab es nicht geschafft.
    Hat wer für mich einen Tip, wie das machbar ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 27.08.2013
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.260
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Bau die Blinkleuchte aus, dann kommst Du dran. Die ist mit einer Kreuzschlitzschraube fest und dann mit Hauptscheinwerfer eingeschoben.
     
  4. Böhni

    Böhni Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Reparatur ist schließlich gelungen. war aber sehr schwierig. Der Blinker ging nicht sofort nach vorne weg. Das hat 4 Hände gebraucht, und einige Entschlossenheit. Und dann ging der Stecker auch nicht gleich ab. Mit Stecker herausgedreht, dann erst ging der Stecker ab. Wie kann man ein Auto nur so bauen!!!
    Noch einmal Danke für den entscheidenden Tip!!!
     
Thema:

Standlichtbirne wechseln ohne Stoßstange demontieren? Bei Picnic

Die Seite wird geladen...

Standlichtbirne wechseln ohne Stoßstange demontieren? Bei Picnic - Ähnliche Themen

  1. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

    Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  2. Stoßstange T23

    Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...
  3. Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer

    Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer: Toyota Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer Passend für Celica von Baujahr 08/1999 - 09/2005 Teilenummer 52615-20240 Versand möglich,...
  4. Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln

    Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln: Hallo, ich will beim 1.3VVT-I 87Ps (bj 2005) die Kupplung wechseln, vielleicht hat das ja hier schon wer gemacht und kann mir sagen wie aufwendig...
  5. vordere stoßstange corolla verso. hsn: 5048 tsn: 085

    vordere stoßstange corolla verso. hsn: 5048 tsn: 085: suche vordere stoßstange in Farbe dunkelblau. Hier ist der schlüsselnummer: hsn: 5048 tsn: 085