Standlichtbirne wechseln ohne Stoßstange demontieren? Bei Picnic

Diskutiere Standlichtbirne wechseln ohne Stoßstange demontieren? Bei Picnic im Elektrik Forum im Bereich Technik; Bei meinem Picnic war Standlicht und Abblendlicht defekt. Abblendlicht ist repariert. Aber::: Wie kann ich das Standlicht austauschen, ohne...

  1. Böhni

    Böhni Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Picnic war Standlicht und Abblendlicht defekt. Abblendlicht ist repariert. Aber:::
    Wie kann ich das Standlicht austauschen, ohne Scheinwerfer (und dazu auch die Stoßstange) zu demontieren? Ich hab es nicht geschafft.
    Hat wer für mich einen Tip, wie das machbar ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 27.08.2013
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.312
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Bau die Blinkleuchte aus, dann kommst Du dran. Die ist mit einer Kreuzschlitzschraube fest und dann mit Hauptscheinwerfer eingeschoben.
     
  4. Böhni

    Böhni Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Reparatur ist schließlich gelungen. war aber sehr schwierig. Der Blinker ging nicht sofort nach vorne weg. Das hat 4 Hände gebraucht, und einige Entschlossenheit. Und dann ging der Stecker auch nicht gleich ab. Mit Stecker herausgedreht, dann erst ging der Stecker ab. Wie kann man ein Auto nur so bauen!!!
    Noch einmal Danke für den entscheidenden Tip!!!
     
Thema:

Standlichtbirne wechseln ohne Stoßstange demontieren? Bei Picnic

Die Seite wird geladen...

Standlichtbirne wechseln ohne Stoßstange demontieren? Bei Picnic - Ähnliche Themen

  1. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

    Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...
  2. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  3. Suche Previa oder Picnic

    Suche Previa oder Picnic: Servus, suche Previa oder Picnic mit überschaubarer Laufleistung. Drei Kids brauchen doppelt so viel Platz wie zwei :-) Danke schonmal
  4. Picnic Blinkerproblem

    Picnic Blinkerproblem: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Blinker bzw wohl mit dem Lenkstockhebel bei Toyota Picnic. Immer wenn ich rechts blinken möchte, ist...
  5. Yaris xp9 Bremsklötze wechseln

    Yaris xp9 Bremsklötze wechseln: Hallo Toyota Freunde Ich bin neu hier mein Name ist Christian bin 42 Jahre alt und fahre einen Yaris Bj 2008 mit 69 PS 1L Maschine. Ich möchte...