Standlicht

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Nemmo, 31.08.2002.

  1. Nemmo

    Nemmo Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Welche Standlichbirnen brauche ich für Corolla E10 Liftback Bj.93 und muss ich beim Wechsel auf irgendwas achten? Oder sind die 5W/12V Standlichtbirnen bei allen Autos gleich? <br />Habe erst seit kurzem meinen Corolla und habe noch nciht soviel Ahnung von Autos.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 31.08.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    schau mal im handbuch oder bau halt schnell mal eine raus

    so schwer ist des echt nicht

    ja sind eigentlich immer 5w nur mit unterschiedlichen fassungengen

    meistens aber 5watt glassockel
     
  4. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    glassockel. definitv.
     
  5. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt. Glassockelbirnen!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standlicht

Die Seite wird geladen...

Standlicht - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Standlicht Fahrerseite

    Celica T18 Standlicht Fahrerseite: Hi, suche T18 Standlicht für die Fahrerseite. Angebote per PN
  2. Corolla E10 Klarglasscheinwerfer in Schwarz + US Standlicht

    Corolla E10 Klarglasscheinwerfer in Schwarz + US Standlicht: Servus Leute , Ich habe von meinem alten E10 noch Klarglasscheinwerfer im Keller liegen. Die Scheinwerfer waren nur ein paar Monate verbaut und...
  3. Kotflügel, Standlicht E10

    Kotflügel, Standlicht E10: Hallo.. Mir ist mal wieder jemand ins Auto gefahren :( Also brauche ich einen linken Kotflügel und ein Standlicht (also Fahrerseite) für den E10....
  4. Standlichter so zugelassen ???

    Standlichter so zugelassen ???: Hallo Ich habe mal eine frage hab mir Standlichter gekauft, zum externen einbau, allerdings weis ich nicht ob die zugelassen sind, sie tragen...
  5. AE86 Standlichter

    AE86 Standlichter: Hallo, Wegen Hobbyaufgabe löse ich mein Ersatzteillager auf 2 Standlichter AE86, 50€ [IMG]