Standlicht

Diskutiere Standlicht im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Welche Standlichbirnen brauche ich für Corolla E10 Liftback Bj.93 und muss ich beim Wechsel auf irgendwas achten? Oder sind die 5W/12V...

1. Nemmo

Nemmo Grünschnabel

Welche Standlichbirnen brauche ich für Corolla E10 Liftback Bj.93 und muss ich beim Wechsel auf irgendwas achten? Oder sind die 5W/12V Standlichtbirnen bei allen Autos gleich? <br />Habe erst seit kurzem meinen Corolla und habe noch nciht soviel Ahnung von Autos.

2. Anzeige

Schau mal hier: Standlicht. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 31.08.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

schau mal im handbuch oder bau halt schnell mal eine raus

so schwer ist des echt nicht

ja sind eigentlich immer 5w nur mit unterschiedlichen fassungengen

meistens aber 5watt glassockel

4. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    glassockel. definitv.

5. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Stimmt. Glassockelbirnen!

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standlicht

Die Seite wird geladen...

Standlicht - Ähnliche Themen

1. Standlicht - Parklicht bei T27 2010 ausbauen

Standlicht - Parklicht bei T27 2010 ausbauen: Bei mir sind beide Parklichter vorne kaputt ! Habe versucht irgendwie ran zu kommen aber unmöglich. Im Handbuch steht was von gegen Uhrzeigersinn...
  2. Standlicht original neu Toyota Corolla E 7

Standlicht original neu Toyota Corolla E 7: Neu, Artikelnummer 81610 19255, leider wurde die 1 händisch geändert, daher nicht 100% sicher ob die Nummer stimmt. Preis VB 40€ Abholung,...
  3. Scheinwerfer und Standlicht Toyota Corolla E10

Scheinwerfer und Standlicht Toyota Corolla E10: Verkaufe 2 gebrauchte Frontscheinwerfer und ein Standlicht rechts für den Toyota Corolla E10 Bj 1995. Keine Halter abgebrochen oder ähnliches. Ich...
  4. Wo liegt die Sicherung für das Standlicht

Wo liegt die Sicherung für das Standlicht: Hallo liebe gemeinde ich habe folgendes problem bei mir geht kein standlicht. Ich habe bei mir alle Lampen Kontrolieet aber alle sind noch in...
  5. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden