standlicht, welche sicherung???

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von SkaterAzN, 10.06.2004.

  1. #1 SkaterAzN, 10.06.2004
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    hallo, heute ist mir glaub ich die sicherung vom standlich durchgebrannt, ich wollte die sicherung wechseln, weiß aber nicht welche. und auf dem deckel vom standlichtkasten steht alles auf englisch.

    achja und irgendwie geht auch mein tacholicht nicht mehr, hängt das irgendwie zusammen??

    kann mir jemand sagen welche sicherung das is?


    vielen dank im vorraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 10.06.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    steht in der bedienungsanleitung 100% auf deutsch ;)
    ja tacho und standlicht KANN zusammenhängen.
    bei mir hängt standlicht und rücklicht zusammen auf ner 15A sicherung 8)
     
  4. #3 spiderpig, 10.06.2004
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    rücklicht zählt zum standlicht!!!

    sicherung heißt "TAIL", 10 oder 15Ampère

    im fußraum unten links zu finden
     
  5. #4 Schuttgriwler, 10.06.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    TAIL heißt die Sicherung.

    An der TAIL LH (Standlicht links) hängt zudem das Armaturenbrett und die Kennzeichenbeleuchtung dran, das soll dann wenn Du im dunkeln fährst und nix mehr lesen kannst daraufhinweisen, daß Du es bald reparierst, denn das linke Standlicht ist, wenn das linke Abblendlicht defekt ist, sehr wichtig für den Gegenverkehr.
     
  6. #5 japangift, 11.06.2004
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P7 & P8, Carina GTi (T19), Yaris P1 TS, Auris E15 D-Cat
    schau doch einfach welche durchgebrannt ist und da siehste doch was das für eine ist. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  7. #6 SkaterAzN, 11.06.2004
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    danke für alles, hab gefunden.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: standlicht, welche sicherung???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota hiace begrenzungsleuchten sicherung

    ,
  2. Corolla Verso Sicherung rücklicht

    ,
  3. yaris abblendlicht rechts sicherung wechseln welche

    ,
  4. wo sitzt die sicherung für rücklicht und parklicht bei toyota corolla verso,
  5. toyota yaris beide rücklichter defekt,
  6. toyota auris beide rücklichter defekt,
  7. sicherungskasten rücklicht toyota auris diesel,
  8. toyota starlet sicherung tail deutsch,
  9. toyota hilux sicherungsbelegung,
  10. toyota verso s rückfahrlicht sicherung,
  11. yaris rücklicht sicherung,
  12. toyota yaris sicherung wechseln,
  13. Toyota RAV IV sicherungen tail,
  14. toyota avensis t25 sicherungskasten belegung,
  15. toyota yaris 2002 sicherungskasten fur ruckldjchten,
  16. toyota rav4 welche Sicherung Blinklicht,
  17. toyota avensis verso 2003 sicherung standlicht,
  18. toyota avensis standlicht sicherung,
  19. wo sicherungskasten toyota hilux,
  20. sicherungskasten yaris rücklicht,
  21. wo ist der sicherungskasten toyota hilux,
  22. rücklicht sicherung toyota hilux,
  23. toyota hilux sicherung wechseln,
  24. hilux rücklicht sicherung wechseln,
  25. Toyota auris Sicherungen standlicht?
Die Seite wird geladen...

standlicht, welche sicherung??? - Ähnliche Themen

  1. Sicherungs,-/ Relaisbelegung Toyota Corolla 1.3i Liftback

    Sicherungs,-/ Relaisbelegung Toyota Corolla 1.3i Liftback: Hi liebes Forum, mein Corolla hat wieder mal Probleme und zwar stirbt er im Standgas ohne Gas geben sofort ab bei betriebswarmen Motor. Ich tippe...
  2. Teile lagen auf Boden der Beifahrerseite (Feder,Sicherung,etc.)

    Teile lagen auf Boden der Beifahrerseite (Feder,Sicherung,etc.): Hallo, vor ein paar Tagen habe ich 4 Teile auf dem Boden der Beifahrerseite entdeckt (Bild hänge ich an). Ich frage mich jetzt ob die irgendwo...
  3. Stottern nach EFI Sicherung ziehen

    Stottern nach EFI Sicherung ziehen: Habe bei meinem corolla verso 2,2 d-cat die EFI Sicherung gezogen. Seit dem läuft der Motor etwas rauer und stottert zwischen 2000-3000 Umin bei...
  4. Türsummer defekt

    Türsummer defekt: Hallo zusammen, mein Türsummer ist defekt. Ich vermute, dass die Sicherung einen Schaden hat, konnte die richtige aber nicht finden. Mein Frage...
  5. Belegungsplan aller Sicherungen MR2 W3

    Belegungsplan aller Sicherungen MR2 W3: Hallo zusammen, da mir momentan noch das Bordbuch, bzw. die Betriebsanleitung fehlt, benötige ich dringend einen Belegungsplan aller Sicherungen...