Standlicht wechseln Celica T23 !

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Stefe, 16.06.2009.

  1. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Hallöle,
    hab gerade versucht das Standlicht bei meiner Celica auszubauen.
    Ich hab mich kurz umgesehen und den Stecker gleich gefunden.

    Gleich zum Anfang große Freude... der Scheinwerfer muss nicht wie beim E11 ausgebaut werden...

    aber dann: Stromzufur von Standlicht abgeklemmt, versucht an der Halterung zu schrauben und zu ziehen... das ding sitzt fest! Will auch nicht zu brutal an die Sache rangehen, drum mal die grunsätzliche Frage:

    Wie entfernt man die Standlichthalterung im Scheinwerfer damit ich das Standlicht wechseln kann?

    Danke im vorraus :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 16.06.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ka wie das aussieht, aber schon mal am Stecker gedreht?:D

    Ansonsten guck mal im Handbuch vllt?
     
  4. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Lässt sich nicht drehen, dass ist es ja... :D Ich weiss die Frage ist echt doof!

    Standlicht wechseln ist im normalfall überhaupt kein Problem ^^
     
  5. #4 Celica459, 16.06.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
  6. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Haha, geil... das ist ja fast der gleiche Text wie ich ihn geschrieben hab.. DANKE xD
     
  7. #6 EngineTS, 16.06.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ist doch echt simpel, den Stecker rumdrehen, die rechte seine von dir Wegdrehn und dann rausziehen
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Japp, aber geht ziemlich schwer, und da ich keine Gewalt anwenden wollte, wollte ich erst mal fragen wie ich an das Lämpchen rankomme!

    Trotzdem danke für die schnellen Antworten :)
     
  10. #8 Speedsta, 17.06.2009
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    yep 45 grad drehen (in die richtige Richtung :hat2 ) und rausnehmen, das is alles, simpler gehts def. nich ;)
     
Thema: Standlicht wechseln Celica T23 !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica standlicht erneuern

    ,
  2. celica t23 standlicht Watt

    ,
  3. standlicht wechseln t25

    ,
  4. toyota yaris standlicht birne wechseln
Die Seite wird geladen...

Standlicht wechseln Celica T23 ! - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...