Standlicht Upgrade T18

Diskutiere Standlicht Upgrade T18 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; mahlzeit! ich hab am wochenende neue standlichter in meine celi gebaut. wenn's interessiert der kann sich -=[ hier ]=- mal die neuen teile...

  1. T18F

    T18F Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2001
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    mahlzeit!

    ich hab am wochenende neue standlichter in meine celi gebaut.
    wenn's interessiert der kann sich -=[ hier ]=- mal die neuen teile anschauen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silver010101, 17.03.2003
    silver010101

    silver010101 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Nicht schlecht... Ehrlich, gefällt mir..

    Aber ham die Teile auch ne Norm, sprich, macht die Rennleitung sowas mit? Würden auf meiner schwarzen auch nicht schlecht aussehen...

    Darf man erfahren, woher Du die hast??? Und was die Teile kosten???
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Die Teile kommen ziemlich sicher aus Ami-Land :D Unserer Rennleitung fällt das sicher nicht auf. Sieht gut aus, obwohl mir die originalen besser gefallen. Mach mal bitte noch ein Bild, wo es dunkel ist und die an sind :]
     
  5. T18F

    T18F Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2001
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    ja, die teile ham ne norm - meine :D
    naja ok, der rennleitung werd ich davon nichts sagen. na und ob die das checken das da andere standleuchten drin sind.......

    die teile hab ich vom silo, preis weiß ich selbst doch nicht :)


    @Chris
    ok, ich mach bei gelegenheit mal noch ein paar nachtaufnahmen.
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    ... sprich aus Ami-Land ;) :D
     
  7. T18F

    T18F Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2001
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0


    ja, ich geh mal davon aus :)
     
  8. #7 peter_h, 17.03.2003
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    hat was :]
    nur könnte ich mich nicht entscheiden was besser aussieht, deine oder die originalen ...
    aber ich würd die kunststofffahne zum festschrauben noch schwarz anmahlen, das sticht irgendwie hervor bei der perspektive.
     
  9. T18F

    T18F Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2001
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0


    ok, da geb ich dir recht! da muß ich wohl mal mit schwarzer farbe ran.
     
  10. Mike B

    Mike B Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem plastik teils stimm, aber ansonsten genital
     
  11. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    ich find original is schöner
    aber jedem gefällt was andres nich wahr :]
     
  12. #11 devilocelica, 17.03.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Sieht sehr schick aus. Ist das schwarze auch in dem Carbonlook oder normal ?

    Man müsste die Front mal im Ganzen sehen, dann kann man sich ein besseres Bild davon machen wie es aussieht.
    Wäre das möglich ?

    Wenn dann noch die Seitenblinker in weiss vom Yaris Verso dran sind wäre es perfekt.

    Ich habe sie auch dran gemacht die Seitenblinker.

    Mfg Jürgen :] :]
     
  13. T18F

    T18F Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2001
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    @Jürgen

    der Rand ist einfach nur schwarz, kein Carbonlook!
    Ich hab mal ein Bild von der Seite reingestellt da sieht man's etwas besser.
     
  14. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    ich ändere meine meinung schaut doch leiwand aus!
     
  15. #14 devilocelica, 17.03.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Danke Dir T18F. Ich habe mir das gerade angesehen und ich bin begeistert. Das sieht wirklich super aus. Viel besser als die Teile in gelb und zu Deiner weissen Celi passen auch diese Leuchten sehr gut.

    Ich habe ja eine rote und weiss nicht ob die Leuchten da wirken würden.
    Die Teile sind mir auch schon ins Auge gefallen, so ist das nicht.

    Grübel, grübel.

    Mfg Jürgen :] ;)
     
  16. #15 devilocelica, 17.03.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ich werde meine mal mit etwas schwarzem abdecken um ungefähr sehen zu können wie es wirkt.

    Mfg Jürgen :))
     
  17. T18F

    T18F Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2001
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    @Jürgen

    ja, im Laufe der Zeit hat meine Celi einen recht schönen Black&White - Style bekommen. Ich denk auch das sie so ganz ordentlich aussieht.
     
  18. #17 devilocelica, 17.03.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ich habe auch alles vorne auf weiss umgestellt.

    Es gibt ja wieder weisse Blinker im neuen Style.

    Wenn ich Glück habe bekomme ich demnächst Klarglasscheinwerfer und dann müsste alles ausgereizt sein was ich jetzt im Moment wüsste.

    Mfg Jürgen :] :]
    [​IMG]
     
  19. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja ja Maik... schwarz hat doch was :D :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. T18F

    T18F Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2001
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    @Jürgen

    wo bekommst Du denn die Klarglasscheinwerfer her? Die sehen recht interessant aus!


    @CHRIS

    verdammt - da muß ich Dir schon wieder Recht geben! :D ;)
     
  22. #20 devilocelica, 18.03.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
     
Thema:

Standlicht Upgrade T18

Die Seite wird geladen...

Standlicht Upgrade T18 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  3. Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18

    Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18: Suche Lenkstockschalter für eine Celica T18, weil welchem der Licht/Blinkerschalter zusätzlich einen Schalter für die Nebelscheinwerfer integriert...
  4. 3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi

    3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi: Hallo, ich hätte noch einen 3SGE Motor zu verkaufen. Steht aktuell ausgebaut in der Garage und hat bis zum Ausbau funktioniert. ca 180tkm...
  5. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

    Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...