standlicht rechts geht nicht

Diskutiere standlicht rechts geht nicht im Elektrik Forum im Bereich Technik; habe ein problem standlicht rechts geht nicht.links geht wo kann es liegen e11 kompi

  1. #1 engel-love, 03.03.2011
    engel-love

    engel-love Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    habe ein problem standlicht rechts geht nicht.links geht wo kann es liegen

    e11 kompi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 03.03.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    An dem Lämpchen?
     
  4. #3 sebastian88, 03.03.2011
    sebastian88

    sebastian88 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aygo, Corolla e12 Kombi
    Konnte an der Birne liegen.

    Kann Defekt sein....
     
  5. TOP

    TOP Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Standlicht rechts -aha! Vorn und-oder hinten? Oder wo?
    Wenn vorn und hinten - siehe Sicherung!
    Wenn vorn oder hinten - siehe Glühbirne!
     
  6. GaKu

    GaKu Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    einfach mal am scheinwerfer gucken wo das birnchen ist, hinten am scheinwerfer müsste dann in dem bereich ein stecker sein, ich glaub den muss man ein stück drehen und abziehen. da steckt das lämpchen drin, austauschen, dann solltest du wieder die volle erleuchtung haben.

    materialkosten liegen bei so ca. 50-90ct schätz ich mal.
     
  7. #6 engel-love, 04.03.2011
    engel-love

    engel-love Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    es ist vorne rechts wenn man von hinten guckt und von vorne links
     
  8. #7 Sgt.Maulwurf, 04.03.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Seitenangaben am Auto werden immer in Fahrtrichtung gemacht, nur so als bemerkung für die Zukunft.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 sebastian88, 04.03.2011
    sebastian88

    sebastian88 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aygo, Corolla e12 Kombi
    Haste mal geguckt ob's an der Birne legt !!!
     
  11. #9 Ibschinese, 04.03.2011
    Ibschinese

    Ibschinese Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AVENSIS T25 Combi 1CD-FTV 2.0 116PS
    Solche Fragen schreien nach blöden Antworten, zumal sowas aber auch in Fahrschulen erwähnt wird, wenn es um etwas Selbsthilfe geht. So war es zumindest bei mir vor 20 Jahren.
    Wie bekommt man bei wirklich keinen eigenen Ideen der Abhilfe irgendwas anderes auf die Reihe? Nur mal allgemein gefragt. Das bedarf nun wirklich nicht technischer Gewandheit.
    Kopfschüttel
     
Thema: standlicht rechts geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota standlicht defekt

    ,
  2. Standlicht geht nicht bei Aygo

    ,
  3. DEUTZ STANDLICHT DEFEKT

    ,
  4. standlicht rechts geht nicht
Die Seite wird geladen...

standlicht rechts geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

    Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  2. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  3. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

    Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...
  4. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

    Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  5. Auris Kombiinstrument Beleuchtung geht nicht aus

    Auris Kombiinstrument Beleuchtung geht nicht aus: Hallo Leute Habe folgendes Problem! Wer kann da weiterhelfen ? Das Auto ist erst 5 Jahre alt. Und etwa 20.000Km erst drauf Ka warum aber die...