Standlicht mit E-Zeichen passend zu den Xenonlook

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von rd600, 15.01.2007.

1. rd600

rd600 Mitglied

Servus,

würd mir gerne Xenonlook Lämpchen kaufen und bin noch auf der Suche nach passenden Standlichleuchten/Leuchtmittel für meinen Corolla E10 also mit W5W Glassockel. Könnt Ihr mir da welche Empfehlen ? Die original sehen bestimmt *'?)=§E= zu den Xenonlook aus :). Danke :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

4. rd600

rd600 Mitglied

??? die Standlicht-Lämpsche haben kein E-Zeichen somit also keine Zulassung in der StVZO

5. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

kann sein ;) mir ist nur halt grad die site eingefallen... ;)

Haben deine H4 denn E Zulassung ?

Mfg

6. rd600

rd600 Mitglied

Xenonlook haben doch eine, steht auch auf der Seite die Du gepostet hast ;)

7. #6 Butterfly, 15.01.2007
    Butterfly

Butterfly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E
    nach dem e-zeichen bellt doch kein hund bei den lampen, zumindest ned beim standlicht. ansonsten probiers mal mit phillips power 2 night

@ kawa:

ja die Xenonlook H4 haben E-Zeichen :]

8. #7 el_coyotes, 16.01.2007
    el_coyotes

el_coyotes Mitglied

Naja, wenn es um die Schuldfrage bei nem Unfall geht dann kann so nen kleines Lämpchen schon große Folgen haben wenn du die falsche Person erwischst !!!
    Also da muss man vorsichtig sein, auch wenn ich selber die eurolites als standlichter habe *g*

9. rd600

rd600 Mitglied

Moin, und genau darum geht es mir. Leider bin ich da nen Pechvogel und will da lieber auf Nummer sicher gehen. Xenonlook als Abblendlicht und Fernlicht, werd ich kaufen. möchte nur gerne passenden Standlicht in W5W/Glassockel haben. Weil die originalen sehen bestimmt bescheiden aus. Hier haben doch viele die Xenonlook :) ist da keiner der nen STandlicht mit E-Zeichen hat ? ;)

10. #9 Gee Six, 16.01.2007
    Gee Six

Gee Six Mitglied

also mein freund hatte sich von xenonwhite die mtec superwhite bulbs geholt

später dann auch die standlichter ohne e.

er hat sie nach einer woche wieder ausgebaut.
    die standlichter leuchten extrem blau. fällt sofort auf.

die h4 leuchten auch sehr weit und verdammt hell, aber ihm ist der blaustich dann zu groß gewesen und das nimmt sehr viel kontrast weg.

also xenon imitate sind nur was für die optik, nicht fürs weite sehen.
    hoffe du denkst dran ;) blau killt den kontrast

er hat jetzt ne packung die ne woche drin war und eine unverschlossene weil auch alle gesagt haben das die die drin hätten. und gerade wenn die so bläulich sind und mal eine kaputt geht muss ja zügig ne neue her, deswegen hat er gleich 2 Sets gekauft. die liegen nun bei ihm

11. rd600

rd600 Mitglied

die Xenonlook sind nach alles was ich gelesen habe nicht nur optisch schön, sondern auch hell. Mir geht es eben darum passende Standlichter zu haben. Was habt Ihr den als Standlichter verbaut, was ein E-Zeochen hat ?

12. ST21

ST21 Mitglied

Dann nimm doch Philips blue vision oder Osram cool blue die haben glaube ich ne E nummer.

Ich habe die Xenonlook und bin zufrieden.

Greez St21

13. #12 Gee Six, 16.01.2007
    Gee Six

Gee Six Mitglied

damals ist mein freund angefangen mit philips blue vision, fand es die besten die es gab.

leider alle drei monate war eine durch X(

und ein paar mal macht er das mit, dann ist irgendwann zu teuer.
    ausleuchtung, farbe alles super aber haltbarkeit ist für n popo.

und wenn er normale reinmacht war der einzige grund warum er sie raus genommen hat, sie mit neueren zu tauschen (blue vision, emtec,...).
    nicht eine normale birne ist seitdem er n führerschein hab bei ihm kaputt gegangen.

damals mit blue vison h4 hat er sich dann auch die standlichter von bluevision geholt und die funzen bis heute noch. so mit normalen h4-lampen leuchten die schon deutlich bläulicher. aber dann mit den emtec haben selbst die ausgesehen wie gelbe. hätte ich nicht geglaubt wenn ichs nicht gesehen hätte

und dann hatte er sich die ohne e zeichen von xenonwhite geholt und die waren so auffällig blau, das wollte er halt nicht riskieren wegen ner 5watt funzel rausgezogen zu werden.

jetzt fährt er mit philips power2night und blue vision standlichtern und wir beide finden was besseres gibt es kaum.

aber ansichtssache.

jetzt hab ich

14. ST21

ST21 Mitglied

Also meine Xenonlook standlichter sind mehr weiss als blau.

15. rd600

rd600 Mitglied

Ich glaub ich werd mal gleich 2 Paar (= 4 :)) Xenonlook ordern und mir dazu die PHILIPS BLUE VISION kaufen. Meint Ihr die passen gut ? Ich muss vor allem mal die Lampen von innen sauber machen. Irgendwie ist bei dem Übergang vom Stand zum normalen Licht bissl grünlicher Schmutz drin. Hat wohl immer draußen gestanden das teil. Hmmm oder kann man die Plastik abdekungen alleine irgendwo neu kaufen ? sind ja schon fast 10 Jahre alt.

16. #15 Gee Six, 17.01.2007
    Gee Six

Gee Six Mitglied

die blue vision standlichter kosten ja nur sechs oder sieben euro.

wenn sie dir halt nicht zu dem xenonlook gefallen geht das noch vom preis her.

mein freund hat mir gestern auch n satz lampen geschenkt für meinen neuen. power2night h4, bluevision standlichter und silvervision blinker,
    glaube ich tausche die mit den osram diadem aus seinen rückleuchten.
    der blaustich passt besser zu meinem auto :engel 1

das blöde am corolla find ich nur, das der birnenwchesel etwas unnötig umständlich konstruiert wurde.

17. #16 Speedsta, 17.01.2007
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    wie gesagt haste dann einfach nen gelben stich neben dem xenonähnlichen licht.

versicherungstechnisch kann dir mit weissen standlichtern ohne e-zeichen NIX passieren dase weder ablenken noch blenden.

die blue vision ultra sind das maximum dass nochn e-zeichen hat, sind aber immernoch sehr gelblich

18. rd600

rd600 Mitglied

sooo mal 2 Paar (4 Lämpsche) Xenonlook geordert, falls mal eine kaputt geht :). Nun muss ich nur noch die Lampen von innen schruben Blue Vision Stanlicht kaufen und vor allem die Zeit haben. alles auszubasteln, zu putzen und einzubasteln. Ich werde berichten und wenn ich drann denke mal ich mal Foto vorher und nacher :)

PS: was für ein Sockel haben eigentlich meine Blinker ? BA15s ? weis nur das ich mal was von W21W oder so gesehen hatte. Leider finde ich im Handbuch keine Info.

19. rd600

rd600 Mitglied

soooooo :) heute bei ATU gewesen und ein Paar Philips Power2Night für frauchens Corola E10 gekauft knapp 26€. Da es geregnet hat hab ich die von ATU einbauen lassen ;) und was soll ich sagen, nix für gelöhnt. War Service trotz Ausbau der Batterie und Licht einstellen etc. Da bin ich aber derb begeistert.
    Meine Xenonlook wandern noch mit Hermes um die Welt :) kommen hoffentlich die Tage an. Dann mal sehen das das Wetter besser wird. Ich glaub nicht das die bei ATU das auch als "Serviceleistung" kostenlos einbauen würden :). Für die Standlichter hab ich mir die blue Vision geholt. Nun mal Abwarten und einbauen.

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Gee Six, 20.01.2007
    Gee Six

Gee Six Mitglied

bei atu und dann keine berechnnug? oh, dann müssen die wohl n guten tag gehabt haben.

dann schreib mal deine erfahrung mit den power2night

ich find die nicht schlecht und halten bei meinem freund auch bisher länger als die blue vision

22. rd600

rd600 Mitglied

jau, werd mal warten bis ich meine xenonlook eingebaut habe und dann mal ne runde mit denen und dann mit dem auto von frauchen fahren wo die P2N drin sind :) spar ich mir das umgebastel :) ... und vor allem könnte ich direkte Fotos machen, also zeitgleich bei gleichen lichtverhältnissen :)....denke mal da es beides E10er Modelle sind wollte es von den Lampen her wohl gleich sein auch wenn meiner BJ 97 und Ihrer BJ 95 ist. Aber erstmal einbasteln und schauen. Werd dann meine Standlichter dannach einbauen und für den Vergleich die original drin lassen.

Thema: Standlicht mit E-Zeichen passend zu den Xenonlook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standlicht ohne e zeichen strafe

,
  2. w21w blau e-zulassung

Die Seite wird geladen...

Standlicht mit E-Zeichen passend zu den Xenonlook - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  3. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  4. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...
  5. Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10

Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10: Hallo, ich bite folgendes an...