Standlicht LEDs von ATU

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von MichBeck, 24.12.2002.

1. #1 MichBeck, 24.12.2002
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Hi allerseits,

hab heute mal bei ATU die Standlicht LEDs in weiß mit angegebenen 4W gekauft.

Bei mir: Super dunkel und null Abstrahlwinkel. Kaum zu sehen.

Bin dann direkt wieder hin und hab mir die Blue Vision 5W Birnen von Philips geholt. Kosten zwar im Gegensatz zu normalen einiges mehr aber das Licht ist wirklich einiges weißer. Bin sehr zufrieden. Passt perfekt zu den Osram Cool Blue H4 Lampen.

Hat sonst jemand Erfahrungen mit Standlicht LEDs?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Ich hab Standlicht LED in meinem Tacho drin in Weiß ! !

Hab ich fürn 5er aufer MotorShow gekauft ! Eigentlich super die teile !

4. #3 ViperMinD, 24.12.2002
    ViperMinD

ViperMinD Guest

Hab auch Phillips Blue Vision Standlicht.<br />Bin echt zufrieden damit.<br />Nur die Blue Vision H4 Lampen waren net so der bringer. Zwar net schlecht, aber Phillips Vision Plus H4 sind besser.

5. #4 HomerJay, 24.12.2002
    HomerJay

HomerJay Guest

Hatte erst blaue H4 drinne, war aber zu dunkel und habe mir dann Philips Vision Plus (50%) gekauft. Danach sahen meine Standlichter echt dunkel und gelblich aus. Nun sind da die Philips Blue Vision drin.<br />Und ich muss sagen eine einheitliche helle weiße Front!!! (aber noch nicht auf meinem Banner!)<br />Mfg<br />[​IMG]

6. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Ich hatte mal die Philips Vision Plus Standlichter drinne, sehr schönes Licht.

Dann blaue LEDs vom ATU, haben mir sehr gut gefalen. Schönes kräftiges blau. Abstrahlwinkel war ok.

Und jetzt hab ich orangene Glassockels drinne, sogar wele aus Kanada ;) ... Dürften die gleichen sein wie hier auch.

Gefällt mir sehr gut, da Standlicht und Hauptscheinwerfer beim E10 wie auch z.b. beim E9 getrennt ist.

7. Mike B

Mike B Mitglied

COOL BLUE STANDLICHT HCB

8. Isaak

Isaak Senior Mitglied

Die gleiche Kombination habe ich auch. Wollte mir erst Die BlueVision auch für die Hauptscheinwerfern kaufen, aber der ATU-Fachman :D hat mir dann die Plus empfohlen. Sieht goil aus :D . Hoffe nur, dass die Dinger auch halten.

9. #8 MichBeck, 27.12.2002
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

komisch, daß die weißen 4W LEDs bei mir so furchtbar dunkel waren ?(

10. Marci

Marci Mitglied

Habe bei mir auch LED Standlichter drin!!!<br />Allerdings von Jom!! Die habe drei LED´s pro Birne!! Naja bei mir sind sie echt hell!! <br />Im dunkeln ists echt krass!!!

11. #10 ViperMinD, 31.12.2002
    ViperMinD

ViperMinD Guest

Die Vision Plus sollen länger halten als die Blue Vision, hat mir einer in der Autoabteilung vom Baumarkt gesagt. Und die Plus seien irgendwelche Testsieger.<br />Die Blue Vision Standlichter hab ich schon ne Teitlang drinne und im Dauerbetrieb. die scheinen zu halten :D

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 echt_weg, 31.12.2002
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

nen kumpel von mir hat vorne in den standlichtern bei seinem civic je eine balue led drin die aber abgeschmirgelt sieht sau geil aus

14. Franky

Franky Mitglied

Meine weißen LED-Standlichter von ATU aren auch viel zu dunkel.<br />Habe jetzt auch wieder die Blue Vision drin.

Thema: Standlicht LEDs von ATU
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. led standlichtbirnen atu

,
  2. t10 led atu

,
  3. led Standlicht atu

,
  4. atu led standlicht
Die Seite wird geladen...

Standlicht LEDs von ATU - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  2. LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*

LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*: Hi! Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtungen für die Getränkehalter der Mittelkonsole. Es wurde passend für den Celica T23...
  3. Bordmappe Leder? zu verschenken

Bordmappe Leder? zu verschenken: Hi wer kann so eine Mappe brauchen abzugeben gegen Versandkosten 1,90€ Warensendung Grüße Holger Preis: Fix [IMG]
  4. LED Arbeitsscheinwerfer

LED Arbeitsscheinwerfer: Lieber Herr Ich bin Mark. Die Website kaleep.com treibt vor allem den Handel mit Autozubehören, LED-Kraftwagenlampen und anderen Produkten.Unsere...
  5. Neue Schlüsselanhänger - Felgen, NOS und mit LED

Neue Schlüsselanhänger - Felgen, NOS und mit LED: Jetzt gibt es einen ganzen Satz neue Schlüsselanhänger im RS Media Onlineshop. Zu finden hier:...