Standlicht in die Nebler

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Carinakombi, 29.12.2003.

  1. #1 Carinakombi, 29.12.2003
    Carinakombi

    Carinakombi Guest

    Hallöchen meine guten Geister des Forums[​IMG]Da ich bald meine neue Front bekomme und mir da Nebler reinmachen will hatte ich folgendes vor.Will mir in die Nebler zusätzlich noch weiße Led`s reinmachen.Nun ist die frage wie stelle cih das am besten an??Will das so regeln das die übers standlicht laufen.Aber wenn ich das abblendlicht anmache das die ausgehen.Ist doch scheiße wenn vor einem die Rennleitung fährt und man abends das Licht aussmachen muß nur damit die das nciht sehen.Danke für die Antworten ihr guten geister des Forums :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael Schmidt, 29.12.2003
    Michael Schmidt

    Michael Schmidt Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25-D4D-Kombi Executive 2003 / Paseo EL54 Cabrio 1997 / IHC 724S
    Das wird ne lustige Schaltung mit 2 Relais...
    Meinst Du nicht, es wäre einfacher einen (mehr oder weniger) versteckten Schalter zu nutzen um die Standlichter in den Nebels zu aktivieren?

    Die LEDs würde ich von oben nach schräg hinten (zum Reflektor) einbauen. Da die LED´s ja nicht so sehr abstrahlen, könnte durch den Reflektor eine bessere Wirkung erzielt werden.

    Schon mal drüber nachgedacht, vielleicht 12V/5Watt - Seitenblinker-Birnen zu nehmen?

    MfG Michael
     
  4. #3 Carinakombi, 29.12.2003
    Carinakombi

    Carinakombi Guest

    Ich habe mir schon viel überlegt.Das mit den schalter wäre eine lösung.Auf jeden fall kommen da Led`s rein.Denke aber das die Heller sein werden da der Nebler nicht so groß ist.
     
  5. #4 Tommyaw11, 30.12.2003
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde beides mal probieren. Denke aber auch, dass die Normalen Seitenblinkerbirnen heller sein dürften...
    Zu der Schaltung würde ich auch einen Blindschalter damit belegen...ist auf jeden Fall unkomplizierter hinzubasteln.
     
  6. #5 Slowrider, 30.12.2003
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    genau das habe ich auch bei meinem T20 gemacht aber mit seperatem "versteckten schalter"
    2 weisse leds pro seite, sah affen stark aus bis mich die rennleitung kontrollierte. die haben fast angefangen mit weinen ;( wegen den leds. stand fast eine stunde dort und war am diskutieren hatte glück das ich mit einer mengelkarte davon kam und keine verzeigung am hals hatte, das wäre teuer geworden. die schweizer rennleitung ist halt pedantisch.
    dafür hab ich beim abfahren einen riesen burn liegen lassen :D , hab aber keine anzeige bekommen.

    man merke, immer rechtzeitig ausschalten
     
Thema:

Standlicht in die Nebler

Die Seite wird geladen...

Standlicht in die Nebler - Ähnliche Themen

  1. Nebler Schalter und Relais Paseo el54

    Nebler Schalter und Relais Paseo el54: Moin, ich hab mir grade Nebler in Japan für mein Paseo bestellt. Jetzt brauch ich noch den Schalter ausm Cockpit und das Relais wenn das nich...
  2. Celica T18 Standlicht Fahrerseite

    Celica T18 Standlicht Fahrerseite: Hi, suche T18 Standlicht für die Fahrerseite. Angebote per PN
  3. Corolla E10 Klarglasscheinwerfer in Schwarz + US Standlicht

    Corolla E10 Klarglasscheinwerfer in Schwarz + US Standlicht: Servus Leute , Ich habe von meinem alten E10 noch Klarglasscheinwerfer im Keller liegen. Die Scheinwerfer waren nur ein paar Monate verbaut und...
  4. Kotflügel, Standlicht E10

    Kotflügel, Standlicht E10: Hallo.. Mir ist mal wieder jemand ins Auto gefahren :( Also brauche ich einen linken Kotflügel und ein Standlicht (also Fahrerseite) für den E10....
  5. Auris 2008: Osram LEDriving fog - TFL und Nebler in einem :D

    Auris 2008: Osram LEDriving fog - TFL und Nebler in einem :D: Moinsen, seit längerem trage ich mich schon mit dem Gedanken, die Nebler durch (legale) Tagfahrlichter zu ersetzen. Jetzt habe ich wohl die...