Standlicht Fahrseite defekt Starlet P8

Diskutiere Standlicht Fahrseite defekt Starlet P8 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo bei meinem Starlet P8 ist das Standlicht Fahrerseite defekt.Die lampen haben ich schon getauscht daran liegt es nicht.Denke mal an ner...

  1. #1 futurama, 01.10.2008
    futurama

    futurama Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    bei meinem Starlet P8 ist das Standlicht Fahrerseite defekt.Die lampen haben ich schon getauscht daran liegt es nicht.Denke mal an ner Sicherung kann es auch nicht liegen wenn ist ein Relaiskontakt oder der Kabelbaum defekt .Hat jemand den Elektroplan und kann mir sagen ob jedes Standlicht einen eigenen Relaiskontakt hat, oder wie der Kabelbaum aufgelegt ist ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 02.10.2008
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Die Standlichter gehen alle über eine Sicherung, TAIL.

    Wenn das Standlicht nicht geht, ist entweder ein Kabel dorthin im EImer, oder Du hast ne kaputte Lampe wieder eingebaut. In der Regel gehen die Kabel nicht kaputt, will ich aber nicht ausschließen. Ich tippe aber ganz stark auf ne erneut defekte Lampe.
     
  4. #3 futurama, 02.10.2008
    futurama

    futurama Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Lampe ist die Chance 1:100000 weil beide Lampen nigelnagelneue aus ner Blisterverpackung und dann ausgerechnet nur das Standlicht an einer seite defekt ? Ist ja wie 6 im Lotto . Die Lmapen werden doch abe rüber eine Relais Kontakt eingeschalten vieleicht stimmt da ja was nicht.Keiner ne Ahnung wo und welches Relais das ist ?
     
  5. #4 spiderpig, 02.10.2008
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Wenn das Relais ne Macke hätte, wurden alle Standlichtlampen nicht gehen, da das nur über eins läuft.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standlicht Fahrseite defekt Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Standlicht Fahrseite defekt Starlet P8 - Ähnliche Themen

  1. Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre

    Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre: Mein Aygo sprang nicht mehr an, der ADAC diagnostizierte eine defekte Wegfahrsperre. Die Toyota-Werkstatt, in die das Auto abgeschleppt wurde,...
  2. Toyota Starlet P7 1300 S

    Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  3. Toyota Starlet P9 Uhr

    Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...
  4. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

    Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph
  5. Starlet P8 mit Heckschaden

    Starlet P8 mit Heckschaden: Hi, Biete Starlet BJ 95 mit Heckschaden. Motor ca. 145tkm, neuer Zahnriemen, ist ok. Neuer flex. Auspuffteil. Pickerl immer ÖAMTC, bis 02 2017...