Standlicht Elektrik ausgefallen

Diskutiere Standlicht Elektrik ausgefallen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe ein großes Problem mit der Elektrik meines Toyotas Corolla, Bauj.Okt. 1989. Bei dem geht kein Standlicht,...

1. regel

regel Guest

Hallo zusammen,

habe ein großes Problem mit der Elektrik meines Toyotas Corolla, Bauj.Okt. 1989.
    Bei dem geht kein Standlicht, Amaturenbeleuchtung und die Nummernschidbeleuchtung nicht mehr.
    Der Blinker am Lenkrad wurde getauscht und alle Birner erneuert.
    Hab mein Auto in einer freien Werkstatt und der Mechaniker kommt nicht weiter mit der Fehlerbehebung.
    Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen.
    Bitte Mail an ansaby@web.de schicken.

Ganz großen Dank mal sage

Regel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bremsenbenno, 21.12.2005
    bremsenbenno

bremsenbenno Mitglied

sicherung "tail" prüfen links im armaturenbrett

4. #3 spiderpig, 26.12.2005
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    jo, de "tail" is futsch

Thema:

Standlicht Elektrik ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Standlicht Elektrik ausgefallen - Ähnliche Themen

1. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  2. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich
  3. E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig

E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig: Da gibt es über die Baujahre verteilt zwei verschiedene Stecker. Bei meinem defekten Spiegel war der 6-ploge, eckige verbaut. Beim Ersatzspiegel...
  4. Toyota Celica T16 Zündschlossbeleuchtung, Elektr. Sitze

Toyota Celica T16 Zündschlossbeleuchtung, Elektr. Sitze: Hallo, Als erstes sollte ich mich vielleicht mal vorstellen: Ich heiße Matthias und wohne im Nördlichen "Rand-Berlin". Ich fuhr seit 2004 einen...
  5. Corolla Wagon E11: Suche elektr. Fensterheber hinten links

Corolla Wagon E11: Suche elektr. Fensterheber hinten links: Suche einen elektrischen Fensterheber für einen Corolla E11 Wagon Bj. 2001. Nummer: 85720-12200